Nephilim

Geschichten über Nephilim und gefallene Engel.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Hard-Rock-Cafe
Mi Jun 08, 2011 8:39 pm von Rachel

» Zimmer 16 - Ash
Mo Jun 06, 2011 12:39 am von Ash

» Stadtcafé
So Jun 05, 2011 1:25 am von Lucie

» Lucie Zimmer 18
Sa Jun 04, 2011 5:50 am von Lucie

» Lucie´s Handy
Sa Jun 04, 2011 4:52 am von Lucie

» Lucie
Sa Jun 04, 2011 4:46 am von Lucie

» Lucie
Sa Jun 04, 2011 4:24 am von Lucie

» Jeffry (Jeff)
Fr Jun 03, 2011 8:46 pm von Jeff

» Jeff´s Handy
Fr Jun 03, 2011 8:39 pm von Jeff

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Nov 13, 2014 10:17 am

Austausch | 
 

 Der Garten auf dem Campus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Der Garten auf dem Campus   So Mai 29, 2011 9:21 am

Ich kam am Garten an und schaute mich ein wenig um. Es waren ein paar Kids im Garten aber das störte mich nicht wirklich. Ich setzte mich unter ein Baum und lehnte mich mit dem Rücken gegen den Baumstamm an und holte mein Buch raus. Ich genoss die frische Luft und die Abendsonne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Garten auf dem Campus   So Mai 29, 2011 9:35 am

Ich war durchs Haus getiegert, aber da wollte heute wohl keiner eine Party schmeißen. Was mich leicht wurmte, denn ich wollte unter Leute. Die mich wieder auf die Normalität vorbereiten konnten, die ich ab morgen wieder vorgaukeln musste. Meine Füße trugen mich immer weiter, ohne dass ich einen bestimmten Ort hatte und fand mich dann im Garten wieder. Was wollte ich denn hier? Als ob hier jemand Party feiern würde. Ich schüttelte den Kopf, ging aber dennoch weiter. Viel war hier auch nicht los. Halb in Gedanken, was es mit den Feuerbällen auf sich hatte, stolperte ich und wäre fast gegen einen Baumstamm geknallt. Pass doch wenigstens auf den Weg auf du Arsch. Schalt ich mich selber und bemerkte, dass ich nicht nur gegen einen Baum geknallt wäre, sondern auch gegen n Mädl das daran gelent da saß und laß. "Tschuldige bitte." sagte ich freundlich und mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Garten auf dem Campus   So Mai 29, 2011 9:40 am

Ich war in mein Buch vertieft, doch ich spürte auf einmal ein Gefühl der unruhe in mir. Und da passierte es auch schon. "Pass...." wollte ich noch sagen doch da war es schon zu Spät. Ich sah zu dem Typ auf und dann schien er mich auch bemerkt zu haben den er lächelte leicht und entschuldigte sich dann auch bei mir. "Schon gut ist ja nichts passiert." sagte ich ebenfalls mit einem lächeln auf den Lippen. "Aber du solltest wirklich schauen wo du hin läufst, beim nächsten mal könnte es weh tun" sagte ich nun grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Garten auf dem Campus   So Mai 29, 2011 9:54 am

Ich lächelte sie an als ich mich bei ihr entschuldigte und sie erwiderte mein lächeln. "Normal flieg ich nicht so dumm durch die Gegend aber heute schein ich einen Hang dazu zu haben." zuckte ich grinsend mit den Schultern. Ich nickte leicht als sie meinte, dass ich das nächste mal besser auf meinen Weg schauen sollte. "Ja das sollte ich wohl. Aber ich denke, bei Holz gegen Holz, hätte mein Kopf noch ne Chance." zwinkerte ich ihr zu. "Meinst du ich bin spannend genug um dich etwas von deinem Buch weg zu locken?" fragte ich neugierig und ging leicht in die Hocke. Musste ja nicht sein, dass sie die ganze Zeit hoch sehen musste. "Was liest du denn da überhaupt?" fragte ich und drückte mit dem Zeigefinger am Buch, so dass ich den Tittel erkennen konnte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Garten auf dem Campus   So Mai 29, 2011 10:04 am

Er meint mit einem Schulter zucken, das er normal nicht so doof durch die Gegend fliegen würde, aber heute wohl ein Hang dazu hätte. "Oh is dir das schön öfters heute passiert?" fragte ich mit ein grinsen auf den Lippen. Ich sagte ihm das er beim nächsten mal wohl besser auf passen sollte, weil es ihm sonst weh tun könnte und da meinte er das er das wohl sollte aber das Holz auf Holz träfe sein Kopf noch eine Chance hätte. Ich musste lachen auch wenn ich das nicht wirklich wollte, aber brachte das so trocken und locker rüber das ich nicht anders konnte. "T`schuldige bitte." sagte ich nun leicht lachend. Ich zog bei seinen nächsten Worten leicht eine Augenbraue hoch und dann ging er leicht in die Hocke und so konnte ich ihn besser an sehen. Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Weiß nicht. Was hast du den zu bieten?" fragte ich nun frech nach. Er fragte mich was ich da eigentlich lesen würde und ich zuckte mit den Schultern. "Ich denke nicht das das ein Buch für dich ist." sagte ich mit einem grinsen. "Da geht es um die Liebe und um Sex." grinste ich nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Garten auf dem Campus   So Mai 29, 2011 10:13 am

Ich seufzte leicht und nickte. "Ja ich bin heute schon im wahrsten Sinne des Wortes doof durch die Gegend geflogen." sagte ich ehrlich. Wir redeten aber wohl nicht von der gleichen Sache. Soviel stand fest. Sie begann zu lachen, als ich ihr sagte, dass mein Kopf wohl noch eine Chance hätte, wenn es um Holz gegen Holz ginge. Ich schüttelte leicht den Kopf als sie sich dafür entschuldigte. "Lachen ist doch Gesund. Also nur zu." grinste ich schief. Sie zog eine Augenbraue hoch als ich sie fragte ob ich vielleicht interesannter sei als ihr Buch. Auf ihre freche Antwort musste ich nun leicht lachen. "Tja viel mehr wie dumm durch die Gegend fliegen hab ich heute wohl nicht mehr drauf. Ich denke morgen wäre es durchaus besser, mich noch mal zu fragen." gab ich zwinkernd zurück und schob ihr Buch etwas nach oben. Ich hatte sie gefragt was sie da lesen würde und als sie meinte, dass dies wohl nicht meins sei, weil es um Liebe und Sex gehen würde musste ich lachen. "Beides Sachen in denen ich eine absolute Niete bin. Also ja, dies ist wirklich kein Buch für mich." antwortete ich noch immer leicht lachend und setzte mich dann einfach chillig vor sie. "Oh ich bin Ash." stellte ich mich nun noch schnell vor. Wie peinlich, das ich das noch nicht gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Garten auf dem Campus   So Mai 29, 2011 10:22 am

Er seufzte leicht und nickte dann. Ich hörte ihm zu und nun war ich die die leicht nickte. Aber ich sagte nichts weiter dazu. Was auch. Er schüttelte mit dem Kopf als ich mich bei ihm Entschuldigte, weil ich lachen musste über sein Satz. "Stimmt lachen ist zwar Gesund aber dennoch muss man nich über andere lachen" sagte ich nun auf seine Aussage hin. Auf meine freche Antwort, fing er nun leicht das lachen an und meinte dann das er mehr als dumm durch die gegend fliegen bieten könnte, und das es Morgen wohl besser sei. "Oay vielleicht treffen wir uns ja Morgen per zufall wieder und dann sehen wir weiter." sagte ich lächelnd. Dann setzte er sich chillig vor mich hin und ich sagte ihm das mein Buch wohl nichts für ihn sei und dann grinste er wieder und ich hörte seine Worte. "Siehste wusste ich es doch." gab ich auf seine Worte frech zurück. Dann schob er noch schnell hinter her das er Ash sei und ich nickte leicht. "Ich bin Clary. Freut mich dich kennen zu lernen." sagte ich ehrlich. Ich klappte mein Bucj zu und legte es dann neben mich. "Also Ash was machst du noch so außer dumm durch die gegend fliegen?" fragte ich ihn mit ein grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Garten auf dem Campus   So Mai 29, 2011 10:47 am

Sie nickte leicht, sagte aber nichts dazu. Als ich dann sagte, dass lachen gesund sei, stimmte sie mir zu, meinte aber, dass man nicht über andere lachen solle. "Hey ich lach dauernd über mich, also kannst du es auch tun." bot ich ihr grinsend an. "Außerdem gefällt mir dein lachen." fügte ich ehrlich hinzu. Als ich ihr sagte, dass die Frage morgen besser wäre zu beantworten, da ich heute nichts besser konnte wie durch die Gegend fliegen, sagte sie, dass wir uns morgen ja durch Zufall wieder sehen würden. "Wer weiß das schon? Die NYU ist zwar groß aber so groß nun auch nicht." zwinkerte ich leicht. Ich setzte mich chillig vor sie und stimmte ihr leicht lachend zu, dass dieses Buch nichts für mich sei. Sie antwortete wieder frech und ich musste zugeben, dass es mir durchaus gefiel. "Aber ich lern auch gern dazu." zwinkerte ich. "Stellst du dich als Lehrerin zur Verfühung?" fragte ich nun neckend und sah sie breit grinsend an. Ich stellte mich vor und sie nickte leicht. "Freut mich ebenfalls Clary." antwortete ich ehrlich und leicht lächelnd. Sie machte ihr Buch zu und legte es neben sich. Als sie dann mit einem grinsen fragte was ich noch so machen würde, atmete ich tief durch. "Ich bin viel unterwegs, feier eigentlich auch sehr oft, lese Thriller und wenn ich mal Zeit habe, mach ich Sport." zählte ich ein paar meiner Hobbis auf. "Und was tust du, wenn du nicht gerade Sexbessesene Liebesromane liest?" fragte ich sie neugierig und nahm das Buch zur Hand. Ich tippte auf es und grinste. "Bitte sag mir nicht, dass die nicht Sexbesessen sind, denn ich habe Black Degger selber gelsen." zwinkerte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Garten auf dem Campus   So Mai 29, 2011 6:46 pm

Ich sagte ihm das lachen zwar Gesund sei aber man dennoch nicht über andere lachen soll. Darauf meinte er das er ständig über sich lachen würde und bot mir ebenfalls an über ihn zu lachen und fügte dann noch hinzu das er mein lachen mögen würde. Ich lächelte ihn liebevoll an. "Danke schön. Ich mag dein lachen auch." sagte ich. Hab ich das gerade wirklich laut gesagt? Du lieber Himmel. Auf sein das es Morgen wohl besser sei, meinte ich das wir uns ja vielleicht per Zufall Morgen wieder sehen würde und da meinte er wer wüsste das schon und das die Uni zwar groß sei aber so groß nun auch wieder nicht. Ich nickte leicht. "Da geb ich dir recht. Auch wenn ich noch nicht viel von der Uni gesehen habe. Ich bin erst seit heute hier." sagte ich freundlich und lächelte leicht. Ihm schien meine ANtworten zu gefallen den er lächelte. Dann meinte er das er gern dazu lernen tut und fragte mich dann auch gleich ob ich mich als Lehrerin zu verfügung stellen würde. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Um dir was bei zu bringen?" fragte ich nun. Wenn er dachte ich bin eines von den Weibern die sofort mit nem netten Kerl ins Bett springt hat er sich geschnitten den so war und werde ich nie sein. Als er sich Vorstellte, sagte ich ihm das es mich freuen würde und stellte miich ihm ebenfalls vor und nun war er es der diese Worte benutzte. Auf meine Frage was er noch so machen würde, Atmete er tief durch und meinte das er viel Unterwegs sei. Ich hörte ihm weiter zu und dann meinte er mich das gleiche fragen zu müssen, doch wie er es fragte, brachte mich erneut zum lachen. "Ich hatte nicht vor dir zu widersprechen aber warum fragst du mich erst was ich da lese wenn du es doch selbst gelesen hast?" fragte ich ihn nun anstatt eine Antwort auf seine Frage zu geben. Doch dann seufzte ich leise. "Ich mache nicht viel. Ich war bis jetzt immer mit Raphael unterwegs, aber jetzt haben wir das so gemacht da ich gern zu Uni gehen wollte, das ich unter der Woche hier Wohne und am We bei ihm Wohne. Und bevor du fragst nein Rapha ist nicht mein Freund sondern mein bester Kumpel." sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Garten auf dem Campus   So Mai 29, 2011 8:00 pm

Als ich ihr sagte, dass ich ihr lachen mochte, erwiderte sie dies. Obwohl sie danach etwas verwirrt war. Sie nickte leicht und als sie sagte, dass sie noch nicht viel von der Uni gesehen hätte, legte ich den Kopf leicht schief. "Ich kann dich gerne etwas herum führen. Ich bin schon ein Jahr hier und kenne mich doch schon etwas aus." bot ich ihr freundlich und leicht lächelnd an. Ich lachte als sie eine Augenbraue hoch zog. Meine Antwort war wohl doch zu zweideutig ausgefallen. "Wie wäre es mit Mathe? Diese ganzen zahlen verwirren mich einfach immer wieder." schlug ich ihr vor. Ich wollte besser gar nicht wissen, was sie gedacht hatte. Sie lachte als ich ihr sagte, was ich so alles mache und fragte dann auch sie. "Ich habe dich gefragt, weil ich es in dem Augenblick nicht geseehen hatte. Doch danach war mir klar, dass es nur so was sein konnte." grinste leicht. Dann antwortete sie mir auch auf meine Frage und ich legte den Kopf leicht schief. Das Buch hatte ich immer noch in der Hand. Dann stand ich auf und hielt ihr eine Hand hin. "Dann wird es Zeit, dass du mal was mit jemand anderem unternimmst. Ich stelle mich gern zur verfügung." grinste ich schief. "Komm lass uns in die Mensa gehen." fügte ich noch hinzu und sah sie noch immer grinsend an, während ich ihr die Hand hin hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Garten auf dem Campus   So Mai 29, 2011 8:44 pm

Ich sagte ihm das ich noch nicht viel von der Uni gesehen hatte, da legte er seinen Kopf leicht schief und meinte das er mich gern ein wenig rum führen könne, da er schon ein Jahr hier sei und sich ein wenig aus kennen würde. Ich nickte leicht. "Ja das wäre echt nett von dir wenn du das machen würdest." sagte ich ehrlich und lächelte ihn leicht an. Er schien echt in Ordnung zu sein. Er lachte als ich eine Augenbraue hoch gezogen hatte und meinte dann wie es mit Mathe wäre. Nun musste ich echt los lachen. "Oh Gott da suchst du dir leider die falsche in Mathe bin ich selber eine Niete. Tut mir leid." sagte ich immer noch lachend. Ja ich entschied das er in Ordnung war. Jedenfalls wollte er mir nicht gleich an die Wäsche wie so manch anderer. Ich nickte auf seine Antwort. "Okay." fügte ich noch hinzu weil ich ein nicken alleine nicht nett fand. Er legte sein Kopf erneut schief als ich Sprach und dann stand er auf mit dem Buch in seiner Hand. ich sah zu ihm auf als er mir seine Hand hin hielt und dann meinte das es Zeit wäre mal was mit jemand anderem zu Unternehmen. Sein schiefes grinsen dabei mochte ich irgendwie. "Okay aber nur wenn ich mein Buch wieder bekomme" grinste nun auch ich und lies mich von ihm hoch helfen. Irgendwie fing meine Hand zu kribbeln an und ich hoffte das nicht wieder irgendwas komisch passierte mit mir. Ich lies seine Hand schnell wieder los und sah ihm in die Augen. " Also bekomme ich mein Buch wieder?" fragte ich grinsend und hielt ihm meine Hand hin um mein Buch entgegen zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Garten auf dem Campus   So Mai 29, 2011 8:58 pm

Ich bot ihr an, sie hier etwas rum zu führen und sie nahm es an. "Ja ich bin nett. Wenn ich nicht gerade auf hübsche und dazu noch sehr nette Mädchen fliege." grinste ich schief. Ich lachte leicht und sagte ihr, dass sie mir bei Mathe helfen könnte. Da begann sie auch zu lachen und ich genoss es, sie wieder zum lachen gebracht zu haben. "Tja dann sollte ich es wohl lassen um den Mist zu verstehen. Irgendwie schaff ich das dann schon mich durchzumogeln." grinste ich. Ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin. "Mal sehen." zwinkerte ich als sie sagte, dass sie mit kommen würde, wenn sie ihr Buch wieder bekommen würde. Doch sie nahm meine Hand und sofort spürte ich eine Verbundenheit. Ich half ihr hoch und sie lies meine Hand sehr schnell wieder los. Doch selbst jetzt konnte ich diese Verbundenheit noch spüren.Wir sahen uns tief in die Augen und ich legte ihr das Buch in die Hand. Dabei strich ich erneut ihre Hand mit meiner und ich legte den Kopf leicht schräg. "Es hört sich bestimmt total scheiße für dich an, aber ich hatte gerade das Gefühl dich zu kennen." sagte ich und schüttelte dann den Kopf. "Sorry, ich wollte dich nicht beunruhigen." fügte ich schnell hinzu. "Dann auf zur Mensa. Einmal diese Richtung." sagte ich grinsend und deutete nach links. Doch das Gefühl welches ich gerade hatte blieb weiter bestehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Garten auf dem Campus   So Mai 29, 2011 9:14 pm

Ich wurde bei seinen Worten nun doch leicht rot. Er hielt mich für hübsch? Ich war nicht hübsch. "Wieso den das? Ich denke hier an der Uni sind bestimmt einige Weiber die in Mathe ein Aas sind und die sich darum reisen würden es dir beibringen zu dürfen." sagte ich nun "Du musst nur genau hin sehen. Es sind nicht immer die super Models da, es gibt auch noch andere Mädchen." sagte ich. Wie mich zum Beispiel. Fügte ich dann noch in Gedanken hinzu. Er zwinkerte und meinte das er mal sehen würde, ob ich mein Buch wieder bekommen würde. "Das ist aber nun nicht nett." sagte ich grinsend und lies mir von ihm auf helfen. Doch ich zog meine Hand sehr schnell wieder zurück weil dieses kribbeln und diese Verbundenheit wieder zuschlug, genau wie damals bei Raphael. Oder wenn was komisches passiert. Er gab mir mein Buch wieder und strich wieder über meine Hand und sofort war dieses Gefühl wieder da. "Nicht" sagte ich und sah auf unsere Hände runter und zog meine wieder weg. Ich hörte was er sagte und ich sah wieder zu ihm auf. "Nein du hast mich nicht beunruhigt." sagte ich ehrlich. "Ich spüre es auch und noch mehr" sagte ich leise und sah ihm weiter hin tief in die Augen. Ich nickte "Ja lass uns zur Mensa gehen." stimmte ich ihm zu und lief neben ihm her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Garten auf dem Campus   So Mai 29, 2011 9:24 pm

Sie wurde leicht rot und ich fand sie dadurch noch hübscher. Ich machte eine wegwerfende Handbewegung. "Ja das mag sein, aber so dringend brauch ich noch keine Nachhilfe. Wenn es nicht anders geht, schreib ich einen Aushang am schwarzen Brett." grinste ich leicht. "Und für mich muss ein Mädl kein Model sein um mit mir reden zu können. Sie sollte nur natürlich und ehrlich sein. Ein tick frech kann auch nie schaden." fügte ich noch hinzu. "Also, so ungefähr wie du." zwinkerte ich ihr leicht zu. Ich lachte leicht. "Ich habe ja gesagt ich bin nicht immer nett." neckte ich sie leicht. Ich gab ihr das Buch und berührte wieder ihre Hand. Sie schien es auch zu spüren, denn sie sagte 'nicht' und zog ihre Hand wieder weg. Ich wollte sie nicht beunruhigen und sagte ihr das auch. Sie meinte, dass ich dies nicht hätte und sie es auch fühlen würde. Ich legte den Kopf leicht schräg. "Verbundenheit. Als hätten wir was gemeinsam." sagte ich leise. "Clary, was ist das? Was ist los mit mir?" fragte ich sie leise und hoffte sie könnte mir eine Antwort geben.
Gemeinsam liefen wir durch den Garten auf dem Weg zur Mensa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Garten auf dem Campus   So Mai 29, 2011 10:09 pm

Er machte auf meine Worte ein wegferne Handbewegung und meinte das es ja so sein mag, aber das er das so dringen auch wieder nicht brauchte und wenn doch würde er ein Zettel am Brett aus hängen. Ich lächelte leicht als er das sagte. "Geb aber deine Handynummer nicht mit an, sonst hast du keine freie Minute mehr." sagte ich nun grinsend. Und als er dann sagte das für ihn ein Mädel nicht aussehen müsste wie ein Model und mir dann beschrieb wie sie sein müsste und dann noch meinte so wie ich, musste ich doch leicht schlucken und wurde wieder etwas rot. "Ach du findest mich also toll und auch wert das ich mit dir reden darf." sagte ich frech um meine coolnies nicht ganz zu verlieren. Auf meine Aussage hin das das aber jetzt nicht nett sei, meinte er mich ein wenig necken zu müssen und meinte das er mir ja gesagt habe das er nicht immer nett sei. "Ja das stimmt das hast du gesagt." stimmte ich ihn mit einem grinsen zu und dann gab er mir doch mein Buch wieder und wir berührten uns erneut. Auf mein 'Nicht' sagte er nichts. Ich sagte ihm das er mich nicht beunruhigt hätte und das ich es auch gespürt habe und da legte er sein Kopf leicht schräg und sah mich an. Ich nickte auf seine leisen Worte hin. "Ja so als gehörten wir zusammen und das hatte ich bis jetzt nur bei Raphael." sagte ich ebenfalls leise und dann fragte er mich was das ist und was mit ihm nicht stimmen würde. "Ich habe keine Ahnung Ash. Mir und Rapha geht es da nicht anders wie dir." sagte ich leise und sah ihn auch entschuldigend an. Ich hätte ihm gerne gesagt was das ist, aber ich wusste es auch nicht. Ich lief neben ihm her als wir uns auf den weg zur Mensa machten. "Hast du das schon mal bei jemanden gespürt?" fragte ich ihn leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Garten auf dem Campus   So Mai 29, 2011 10:53 pm

Ich lachte als sie sagte, dass ich meine Nummer aber nicht mit ans schwarze Brett hängen sollte. "Ja da hast du wahrscheinlich recht. Und vorallem müsstest du mich dann mit einer Horde Weiber teilen und mir womöglich noch helfen, damit sie mir nicht die Kleider vom Leib reißen." grinste ich breit. Sie wurde auf meine nächsten Worte wieder leicht rot und ich musste schmunzeln. "Du siehst wirklich hübsch aus wenn du rot wirst." sagte ich ehrlich und lächelte sie leicht an. "Hey ich muss mich glücklich schätzen mit dir reden zu dürfen, nicht umgekert." machte ich ihr ein ernst gemeintes Kompliment. Sie nickte bei meinen Worten und hörte ihr zu. "Als wärst du der Teil, der in mir fehlt. Total sonderbar aber auch schön. Ich kann es nicht erklären." sagte ich ehrlich. Als ich sie fragte was mit mir nicht stimmen würde, sagte sie, dass sie keien Ahnung hätte und es ihr und Rapha auch so gehen würde. "Nehm mir meine Fragen nicht krum bitte. Ich versuche nur dahinter zu kommen. Aber was hat sich bei dir verändert? Was für verrückte Sachen sind bei dir passiert?" fragte ich leise und wir liefen weiter zur Mensa. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein habe ich nicht. Du bist die erste, der es genau so geht wie mir und ich dachte schon ich würde total verrückt werden. Ich hielt mich für einen Freak.." gestand ich ihr und atmete tief durch. "Schau da vorn ist die Mensa." sagte ich lächelnd und deutete auf das rote Backsteingebäude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Garten auf dem Campus   Mo Mai 30, 2011 12:58 am

Er stimmte mir zu was seine Nummer an ging und meinte dann das ich ihn nachher wohl noch mit einer Horder andere Weiber teilen müsste. Ich wusste nicht so genau worauf er hinaus wollte. "Naja das mit dem teilen wäre nicht so das Problem. Da ich kein Anspruch auf dich habe. Aber das helfen? Na ich weiß nicht. Ich denke es könnte dir gefallen, wenn sich so viele Weiber um dich prügeln." sagte ich grinsend. Ich wurde wieder leicht rot und dann meinte er auch noch das ich hübsch aussehen würde, wenn ich rot werde. Ich sah ihn leicht verlegen an. "Ähm..Danke sehr." saget ich schließlich. Dann meinte er das er sich glücklich schätzen könnte, mit mir reden zu dürfen. "Hör auf mit dem Unsin." sagte ich nun. Er hörte mir zu und nickte ab und an bei meinen Worten und dann meinte er das es sich so anfühlen würde, als sei ich der Teil in ihm der fehlen würde. Ich musste schlucken, den mir kam es genauso vor. Ich hörte ihm weiter zu und nickte dann leicht. "Ich empfinde das genauso wie du Ash und das ist komisch und auch schön." sagte ich ehrlich und leise. "Nein ich nehm dir deine Frage nicht krumm." sagte ich und dann seufzte ich leise. Ich sah mich um ob auhc grad niemand bei uns in der nähe war. Und dann lies ich eine kleine blaue Kugel aus Blitzen auf meine Hand erscheinen. "Das ist bei mir passiert" sagte ich leise und sah von der Kugel hoch in seine Augen. Dann lies ich sie wieder verschwinden und lies auch meine Hand wieder sinken. "Aber das ist noch nicht alles. Ich kann sie auch abfeuern und ich habe seit kurzem so komische Träume und wenn ich jemanden berühre Blitzen Bilder vor mein Inneres Auge auf. Erinnerungen die nicht von mir sind." fuhr ich leise fort. Nun musste er mich wirklich für verrückt erklären. Wäre ja nicht der einzige dann. Er zeigte auf ein Gebäude und meinte dann das da die Mensa sei und ich nickte leicht. "Super dann weiß ich schon mal wo ich sie finden kann." lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Garten auf dem Campus   Mo Mai 30, 2011 1:19 am

Ich schüttelte den Kopf. "Dann hast du jetzt Anspruch auf mich. Und es gefällt mir ganz und gar nicht, wenn sich Weiber um mich prügeln. Es ist noch nicht mal amüsannt." sagte ich grinsend. "Also musst du mir bitte helfen sie mir vom Leib zu halten." sah ich sie hoffnungsvoll an. Sie bedankte sich leicht verlegen für mein Kompliment und erneut schüttelte ich den Kopf. "Es ist kein Unsinn. Es war mein ernst." sagte ich ehrlich und sah sie auch so an. Ich erzählte ihr von meinen Gefühlen und wie ich mich die letzte Zeit sah. Sie sagte, dass es ihr genau so ging wie mir auch und nun fühlte ich mich nicht mehr ganz so allein. Denn irgendwie war ich das, obwohl ich immer auf Partys war. Ich war beliebt aber so richtig dazu gehörte ich nicht. Sie sah sich um, nachdem sie sagte, dass sie mir die Frage nicht knurmm nahm. Dann hob sie ihre Hand und ich sah wie eine Kugel aus Blitzen entstand. "Abgefahrn." sagte ich ohne nachzudenken. Sie lies die Hand wieder sinken und sprach weiter. Ich blieb stehen und drehte sie zu mir um. "Ich spiel gern mit dem Feuer." sagte ich leise und hob meine Hand zwischen uns. Dort lies ich einen Feuerball entstehen. Kurz darauf war er wieder verschwunden. "Und als ich vorhin sagte, dass ich heute öfters dumm durch die Gegend flog, war das nicht aufs stolpern bezogen. Zuerst dachte ich, ich habe Gleichgewichtsstörungen. Doch fast vier Meter über dem Boden, ist das schon seltsam." erzählte ich ihr. "Ich merke wie ich mich verändere und weiß nicht in was. Was ist, wenn das was in uns ist, absolut gefährlich und böse ist?" fragte ich sie leise und sah ihr tief in die Augen. Ich hatte ihr gesagt wo die Mensa sei und sie lächelte leicht. "Es ist wichtig zu wissen wo man was zum Essen her bekommt." lächelte ich nun auch und ging mit ihr weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Garten auf dem Campus   Mo Mai 30, 2011 1:38 am

Er schüttelte den Kopf und meinte das ich nun Anspruch auf ihn hätte und nun war ich die die den Kopf schüttelte. "Nein ich will kein Anspruch auf dich haben. Bitte versteh das nicht falsch aber wir sind nicht zusammen und auf Freunde lege ich kein Anspruch." sagte ich ehrlich und sah ihm dabei tief in die Augen. Er sagte grinsend das es ihm gar nicht gefallen würde, wenn die Weiber sich um ihn Schlagen würden. "Na klar und das sagt einer mit einem grinsen im Gesicht." sagte ich und lächelte leicht. Ich bekam doch mit wie er angesehen wurde hier auf dem Campus und welche Blicke ich mir einfing von den Weibern. "Sieh dich mal hier um." sagte ich leise. "Wenn man einem mit Blicke töten könnte, müsste ich nun Tod umfallen." sagte ich. Ich sagte ihm das er mit dem Unsinn aufhören sollte und da meinte er das es kein Unsinn sei sonder das er es so meinte. Ich seufzte leise. "Na gut Danke." sagte ich und gab klein bei. Ich zeigte ihm meine Gabe die ich hatte und es kam nur ein Abgefahrn von ihm und ich seufzte. "Ist es nicht. Es macht mir Angst." sagte ich und lies meine Hand wieder sinken und drehte mich um. Er hielt mich fest und ich machte ein Satz zur Seite den ich konnte und ich wollte nicht berührt werden und das hatte ich ihm auch gerade gesagt. Ich sah auf seine Hand als er sie hob und dann meinte er das er gern mit Feuer spielen würde und da sah ich ein Feuerball in seiner Hand, den er auch schnell wieder verschwinden lies. Ich sah zu ihm auf. "Das ist gruselig." sagte ich nun. "Ich will kein Freak sein." fügte ich leise hinzu. "Shit. Du kannst Fliegen?" sagte ich und sah ihn mit großen Augen an. "Ich weiß nicht was da in uns ist Ash und ja ich habe auch Angst das es was böses ist. Deshalb suchen Rapha und ich ja auch unsere Eltern. Wir sind beide Waisenkinder und sind in einem Kloster aufgewachsen und dort haben wir uns auch kennen gelernt." sagte ich nun. Er zeigte mir die Mensa und ich sagte das es gut zu wissen sei wo sie ist und er meinte darauf, das es immer wichtig sei, zu wissen wo man Essen her bekommt. Ich seufzte leise. "Ja nur muss ich nicht mehr so viel Essen wie die anderen. Alle zwei drei Tage reicht wenn ich dann eine Mahlzeit esse." gab ich leise zu und lief dann auf die Mensa mit ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Garten auf dem Campus   

Nach oben Nach unten
 
Der Garten auf dem Campus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wildpflanzen im Garten
» Ziegenbock im Nachbargarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nephilim :: New York City :: Die NYU-
Gehe zu: