Nephilim

Geschichten über Nephilim und gefallene Engel.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Hard-Rock-Cafe
Mi Jun 08, 2011 8:39 pm von Rachel

» Zimmer 16 - Ash
Mo Jun 06, 2011 12:39 am von Ash

» Stadtcafé
So Jun 05, 2011 1:25 am von Lucie

» Lucie Zimmer 18
Sa Jun 04, 2011 5:50 am von Lucie

» Lucie´s Handy
Sa Jun 04, 2011 4:52 am von Lucie

» Lucie
Sa Jun 04, 2011 4:46 am von Lucie

» Lucie
Sa Jun 04, 2011 4:24 am von Lucie

» Jeffry (Jeff)
Fr Jun 03, 2011 8:46 pm von Jeff

» Jeff´s Handy
Fr Jun 03, 2011 8:39 pm von Jeff

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Nov 13, 2014 10:17 am

Austausch | 
 

 Am Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 25
Ort : Yuma

BeitragThema: Am Strand   So Mai 29, 2011 10:26 pm

Ich habe nach Feierabend am Drive-In einer Imbisskette gehalten und mir etwas zu trinken geholt. Dann fuhr ich zum Strand, wie jeden Tag, ich schnappte meine Tasche und stieg aus. Ich ging die Dünen runter und setzte mich in den Sand und hing meinen Gedanken nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 25
Ort : Yuma

BeitragThema: Re: Am Strand   Mo Mai 30, 2011 10:30 pm

Die Nachtschichten hatten es wirklich in sich, dennoch war ich danach noch nicht müde, allerdings merkte ich langsam dass ich Hunger bekam. Ich beschloss mich von dieser herrlichen Aussicht loszureißen und in der Stadt was frühstücken zu gehen. Mein Kühlschrank war wieder mal total leer. Aber auf einkaufen hatte ich absolut gar keine Lust, dann lieber schön gemütlich in einem Café sitzen und sich bedienen lassen. Ich ging zum Auto und stieg ein. Noch einen letzten Blick wand ich dem Strand zu, dann fuhr ich los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Am Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nephilim :: Außerhalb New York City :: Der Strand-
Gehe zu: