Nephilim

Geschichten über Nephilim und gefallene Engel.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Hard-Rock-Cafe
Mi Jun 08, 2011 8:39 pm von Rachel

» Zimmer 16 - Ash
Mo Jun 06, 2011 12:39 am von Ash

» Stadtcafé
So Jun 05, 2011 1:25 am von Lucie

» Lucie Zimmer 18
Sa Jun 04, 2011 5:50 am von Lucie

» Lucie´s Handy
Sa Jun 04, 2011 4:52 am von Lucie

» Lucie
Sa Jun 04, 2011 4:46 am von Lucie

» Lucie
Sa Jun 04, 2011 4:24 am von Lucie

» Jeffry (Jeff)
Fr Jun 03, 2011 8:46 pm von Jeff

» Jeff´s Handy
Fr Jun 03, 2011 8:39 pm von Jeff

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Nov 13, 2014 10:17 am

Austausch | 
 

 Hard-Rock-Cafe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Hard-Rock-Cafe   Mo Mai 30, 2011 7:21 am

Ich kam im Hard-Rock-Cafe an und bestellte mir erst mal ein Bier zum 'warm werden'. Als ich mal wieder meinen Ausweiß zeigen musste, bekam ich es auch ohne Problme. Egal wie oft ich hier war, jedes mal wieder das gleiche. Die konnten sich echt nix merken. Mit dem Bier in der Hand ging ich zum Pooltisch und baute mir die Kugeln auf. Ich hatte grad n bisschen lust aufn Solo also begann ich die Kugeln schön nach der numereischen Reihenfolge ein zu lochen. Ich musste sagen, es klappte echt nicht schlecht. Ich konnte endlich mal wieder von der Schule abschalten und das Leben genießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.11

Charakterbogen
Name: Darius
Gabe/Affin: Gabe des Gewitter kontrolle und Gabe des kämpfers
Herkunft: Houston

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Mo Mai 30, 2011 7:36 am

Als ich die Kneipe rein kam ging ich sofort zu Tresen und bestellte mich ein großes Bier. Als ich das Bier endlich bekam drehte ich mich um und lies mein Blick durch die Kneipe wandern. Es war noch recht früh also wenig los. Als mein Blick dann die poolitisch an kam sah ich eine hübsche Blondine die der einen Kugel nach der andere ein lochte. Ich sah sie einer weile zu und trank mein Bier da bei. Ein hübscher knackiger hintern hat sie musste ich zugeben. wer nicht wagt der nicht gewinnt dachte ich mir.
Als ich mein Bier aus hatte bestellte ich noch zwei und ging Richtung Pooltisch. >> hi süße ich hab dir ein frisches Bier mitgebracht << sagte ich freundlich >> ich bin Darius << fuhr ich fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Mo Mai 30, 2011 7:41 am

Ich begann gerade ein neues Spiel und hatte mein Bier auch schon fast leer, als ich sah, dass jemand zu mir an den Tisch kam. Ich sah zu ihm auf als er mich ansprach, machte meinen Stoß aber dennoch und versenkte. "Süß? Lass stecken." kommentierte ich seine Süße. Ich richtete mich auf und sah ihn skeptisch an. "Ich bin Rachel, und danke." sagte ich dann doch etwas freundlicher. Ich trank den Rest aus meiner Flasche, stellte sie auf das Tablett, das gerade an mir vorbei lief und nahm das Bier von Darius entgegen. "Willst ne Runde mitspielen?" fragte ich ihn und stieß mit ihm an. Ich nahm eine Schluck und ging um ihn rum, um die nächste Kugel einlochen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.11

Charakterbogen
Name: Darius
Gabe/Affin: Gabe des Gewitter kontrolle und Gabe des kämpfers
Herkunft: Houston

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Mo Mai 30, 2011 7:56 am

Sie kommentierte mein Süße und richtete sich auf. Als sie ihr Bier aus sah sie mir an und sagte das sie Rachel hieß und bedankte sich für das Bier. Sie trank ihre Flasche leer und nahm das Bier von mir entgegen. Auf ihre Frage ob ich eine Runde mitspielen wollte antwortete ich mit ein lächeln >>nein danke ich bin kein Pool Spieler aber ich sehe dich gern dabei zu <<. Wir stießen an und sie drehte sich um noch eine Kugel einzulochen. >> kommst du oft hier her? << fragte ich neugierig und setzte mich an ein tisch nicht weit vom Pooltisch entfernt. Als sie sich vorüber beugt um die Bälle zutreffen spante sich ihre Jeans und ich konnte ihre schön geformte hintern bewundern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Mo Mai 30, 2011 8:16 am

Ich fragte ihn ob er mit spielen wollte und da lächelte er leicht. "Angst zu verlieren?" fragte ich frech, weil er ablehnte. Aber wenn er meinte, konnte er gern zusehen. Ich stellte das Bier auf seite und spielte weiter. Ich sah aus den Augenwinkeln, dass er sich an einen Tisch in der Nähe gesetzt hatte und mir wirklich zusah. Ich hörte seine Frage und nickte leicht. "Ja ab und an mal. Zwei mal die Woche wenn es gut geht." antwortete ich ehrlich und konnte seinen Blick auf meinem Hintern spüren. "Und starrst du immer so auf den Hintern?" fragte ich ihn nun frech und sah ihn über die Schulter hinweg an. Dabei konnte ich es nicht wirklich lassen und wackelte kurz mit meinem Hintern, bevor ich mich wieder der letzten Kugel zu wandt und sie dann auch einlochte. Ich nahm das Bier und ging zu ihm. Ich setzte mich neben ihn und sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.11

Charakterbogen
Name: Darius
Gabe/Affin: Gabe des Gewitter kontrolle und Gabe des kämpfers
Herkunft: Houston

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Mo Mai 30, 2011 8:33 am

>>Nein ich habe kein Angst zu verlieren ich kann einfach kein Pool Spielen << antwortete ich grinsend. Sie stellte das Bier bei Seite und spielte weiter. Als sie über ihre Schulter blickte und sagte dass sie zwei Mal die Woche hier wäre wenn es gut geht. >>Ich habe dich hier noch nie gesehen ich bin eigentlich oft hier << sagte ich freundlich. Als sie mich fragte ob ich auf ihr hinter starte sah ich sie an >> ja das tu ich, ich hab schon lange kein hintern gesehen der so schön ist << antwortete ich frech grinsend. Sie konnte es nicht sein lassen um mit ihren hintern zu wackeln. Sie brachte den Letzen Kugel unter den Tisch und kam mit ihr Bier zu mir und setzte sich neben mir. Lächeln sah sie mir an. >> Und was machst du noch so außer schön sein und mit den hintern wackeln? << fragte ich mit ein lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Mo Mai 30, 2011 8:44 am

Ich lachte leicht. "Na wenn das so ist.." neckte ich ihn, da er nicht Pool spielen konnte. Als er dann sagte, dass er oft hier sei, mich aber noch nie gesehen habe, zuckte ich mit den Schultern. "Kann vorkommen. Normal ist hier auch mehr los wenn ich hier bin." sagte ich ehrlich und freundlich. "Aber jetzt hast du mich ja gesehen." fügte ich frech hinzu. Ich fragte ihn frech, ob er immer auf Hintern starrte und da antwortete er mir frech grinsend. "Das nehm ich jetzt einfach als Kompliment. Und danke dafür." grinste ich. Ich wackelte noch mal kurz mit dem Hintern, bevor ich die letzte der Kugeln versenkte. Ich ging zu ihm und setzte mich lächelnd zu ihm an den Tisch. Da fragte er mich was ich noch machen würde, außer schön sein und mit dem Hintern wackeln. "Du hast das Pool spielen vergessen." fügte ich grinsend hinzu. "Naja ich studiere hier an der NYU." sagte ich dann ehrlich. "Und was machst du, wenn du nicht gerade zu gibts, nicht Pool spielen zu können, Frauen auf den Hintern glotzen und Komplimente machen?" fragte ich ihn nun frech grinsend. "Ah und Bier aus geben?" fügte ich noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.11

Charakterbogen
Name: Darius
Gabe/Affin: Gabe des Gewitter kontrolle und Gabe des kämpfers
Herkunft: Houston

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Mo Mai 30, 2011 5:13 pm

Als ich sagte dass ich sie hier noch nie gesehen hatte sagte sie das normaler weise hier mehr Loss ist wen sie hier ist >> ja jetzt hab ich dich gesehen und es ist mir eine Freude so ein hübscher Frau zu sehen. Sie wackelte noch einmal mit ihren Po bevor sie die letzte Kugel versenkte und kam dann zu mir. Als ich sie fragte was sie sonst noch so machen würde außer schön sein und mit den Hintern wackeln sagte sie frech dass ich Poolspielen vergessen habe>>Achja Pool spielst auch << sagte ich grinsend. Dann sagte sie dass sie hier in NY an der Uni studierte. Als sie mir dann fragte was ich mache außer zugeben das ich kein Pool spiele und Frauen auf den hintern gucken und Bier aus geben sah ich sie an. >> Ich arbeite in einen Tuningwerkstatt als Auto Mechaniker << antwortete ich ehrlich und nahm ein schluck von mein Bier. >> Und was studierst du wen ich fragen darf? << fragte ich mit ein lächeln. Ich trank mein Bier aus und stellte das Glass auf den tisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Di Mai 31, 2011 7:17 am

Ich lachte vor mich hin als er sagte, dass es eine Freude sei, so eine hübsche Frau zu sehen. Mehr als zu lachen, war gerade nicht drin, schließlich musste ich eine Kugel einlochen. Als ich dies getan hatte, setzte ich mich zu ihm und ich stellte richtig, dass er das Pool spielen vergessen habe. Ich erzählte ihm, was er noch über mich wissen könnte, zum Beispiel, dass ich studierte. Als ich dann den Spieß umdrehte, antwortete er mir und ich hörte ihm zu. "Mechaniker. Dann könnte ich also mit meinem 89er Mustang vorbei kommen und du würdest mir sagen was ihm fehlt?" fragte ich frech nach. Er fragte mich was ich studieren würde und ich legte den Kopf leicht schief. "Ich versuche Lehrerin zu werden und studiere Kunst-Geschichte auf Lehramt." antwortete ich ehrlich und sah ihn einfach nur an. Irgendwas war wirklich faszinierend an ihm, doch ich konnte gar nicht genau sagen was es war. Irgendiwe eine Mischung aus allem..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.11

Charakterbogen
Name: Darius
Gabe/Affin: Gabe des Gewitter kontrolle und Gabe des kämpfers
Herkunft: Houston

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Do Jun 02, 2011 3:58 pm

>>natürlich kannst du mit dein Mustang vorbei kommen ich basteln gerne an Mustangs rum<< sagte ich mit ein freundliches Lächeln. Als ich sie fragte was sie studierte legte sie ihr Kopf schief und sagte das sie Lehrerin versuchte zu werden und kunst-geschichte. >> vielleicht kannst du mir ja mal was beibringen<< sagte ich mit ein lachen. Sie sah mich an und ich sah sie an. Etwas hat mich angezogen zu ihr war es ihr Aussehen oder war es was anderes ich konnte mir das nicht sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Fr Jun 03, 2011 5:28 am

Ich freute mich, als er sagte, dass ich mein Auto gern vorbei bringen könne. "Dann werde ich das wohl mal machen." sagte ich versprechend. Denn dies wäre eine wunderbare Mäglichkeit ihn wieder zu sehen. Als ich ihm sagte, dass ich Lehrerin für Kunst-Geschichte werden wollte, lächelte er und meinte, dass ich ihm ja vielleicht auch noch was bei bringen könnte. "Ja das könnte ich vielleicht." sagte ich grinsend, wobei ich mir nicht ganz sicher war, was er sich unter dem Unterricht dann genau vorstellte. Konnte es mir aber schon denken. Wir sahen einander lange einfach nur an und ich lehnte mich im Stuhl zurück. "Und was machst du heute noch?" fragte ich ihn neugierig. Irgendwie hätte ich Lust gehabt gegen ihn Pool zu spielen, auch wenn die Spiele nicht lang dauern würden, da er es nicht konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.11

Charakterbogen
Name: Darius
Gabe/Affin: Gabe des Gewitter kontrolle und Gabe des kämpfers
Herkunft: Houston

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Fr Jun 03, 2011 5:44 am

>> ja bring mir dein Auto vorbei dann guck ich was ihm fehlt und in der Zeit kannst du überlegen was du mir noch beibringen kannst << sagte ich mit ein freches grinsen. Grinsend sagte sie das sie mir vielleicht was lernen konnte >> das kannst du bestimmt<< grinste ich. Sie lehnte sich im Stuhl zurück und wir sahen uns eine Zeit an. Dann brach sie das Schweigen und fragte was ich heute so noch machen, ich zuckte mit den Schultern >> Keine Ahnung ich hab für heute nichts vorgenommen<< ich winkte den Kellner zu uns und bestellte noch 2 Bier ich wüst zwar nicht ob sie noch eins wollte aber so war ich nun mal. Dann sah ich wieder zu ihr >> und was hast du noch vor? << fragte ich liebevoll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Fr Jun 03, 2011 5:58 am

Ich nickte. "Super dann mach ich das morgen Nachmittag. Du musst mir allerdings schon noch sagen wo ich mit meinem Baby hin muss." zwinkerte ich ihm frech zu. "Und ich bring dir schon noch etwas über Kunst und die Geschichte bei. Wobei ich bezweifel, dass dich das interessiert." neckte ich ihn weiter. Wir sahen uns eine Weile an, bevor ich das Schweigen brach. Er zuckte mit den Schultern und meinte, dass er sich für heute nichts vorgenommen hätte. Als der Kellner gerade vorbei wollte, hob Darius seine Hand und bestellte zwei weitere Bier. Als er mich wieder ansah, fragte er mich liebevoll was ich noch vorhätte. "Ich wollte nur mal etwas Pool spielen, ein paar Bier kippen und den Prüfungsstress vergessen. Also auch nicht wirklich viel mehr." grinste ich leicht. "Meinst du ich kann dich doch irgendwie zu einer kleinen Partie Pool überreden?" fragte ich ihn und klimperte leicht mit den Augen. "Ich helf dir auch und lass dir eine Chance." fügte ich noch schnell hinzu, damit er es sich vielleicht doch noch überlegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.11

Charakterbogen
Name: Darius
Gabe/Affin: Gabe des Gewitter kontrolle und Gabe des kämpfers
Herkunft: Houston

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Fr Jun 03, 2011 6:21 am

Sie nickte und fragte mich wo sie den hinkommen sollte >>hast du was zum Schreiben? << fragte ich liebevoll. Als sie bezweifelte das mich das interessieren würde sah ich sie an >> versuche es doch einfach << sagte ich frech. Als ich sie fragte was sie vorhatte erzählte sie mir was sie vor hatte und grinste dabei. Das fragte ich sie mir ob sie mich überreden könnte für eine Partie Pool und klimperte mit den Augen. >> ich spiel mit dir eine Runde aber nur wenn du mit mir noch ein paar trinkst<< sagt ich frech. Sie bot an das sie mir beim spiel half und eine Chance gibt >> das ist aber nett von dir ich hab die Stöcke immer nur benutzt zum prügeln<< sagte ich mit ein lächeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Fr Jun 03, 2011 6:35 am

Ich sagte ihm, dass ich nur noch wissen müsse wo ich dann hin sollte und er fragte mich nach was zum schreiben. Ich grinste leicht. "Denkst du ich kann mir die Adresse nicht merken?" fragte ich ihn grinsend, holte aber doch nen Kulli und einen alten Kassenzettel aus der Handtasche. "Da bitte." sagte ich freundlich und schob es über den Tisch. Er sah mich an und meinte, dass ich es doch einfach mal veruschen sollte. "Ja das sollte ich wohl mal." zwinkerte ich ihm nun zu. Ich legte den Kopf schief als er sagte, dass er mit mir spielen würde, wenn ich noch einen mit ihm trinken würde. Ich lies s mir durch den Kopf gehen und nickte dann. "Abgemacht. Eine Runde Unterricht in Pool gegen ein Bier. Hört sich fair an." stimmte ich frech grinsend zu. Als ich ihm dann sagte, dass ich ihm auch helfen würde, meinte er, dass er die Stöcke nur zum prügeln genommen hätte. "Das sind Queue und keine Stöcke und zum prügeln eignet sich ein Basballschläger eher." sagte ich frech und stand auf. "Also los komm." sagte ich frech und ging wieder zum Pooltisch. Dort baute ich die Kugeln auf und holte zwei Queue und reichte ihm einen. "Wehe du prügelst dich gleich damit." neckte ich ihn und deutete ihm mit der freien Hand an, damit er den ersten Stoß machen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.11

Charakterbogen
Name: Darius
Gabe/Affin: Gabe des Gewitter kontrolle und Gabe des kämpfers
Herkunft: Houston

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Fr Jun 03, 2011 6:57 am

Ich lächelte als ich ihre Worte hörte und nahm den Stift und Zettel entgegen und schrieb meine Adresse auf >> doch ich bin mir sicher dass du dir das merken kannst aber es brauch nicht jeder hier zu wissen wo ich wohne << ich schob den Zettel und Stift wieder zu ihr zurück und sah sie an >> wen jeder meine Adresse weist hab ich nur jede Menge Arbeit und das Mus nicht sein << sagte ich mit ein lächeln. Als ich sagte sie Sol es versucht mich was zu lernen zwinkerte sie und sagte dass sie da wohl mal machen muss. Sie legte ihr Kopf schief als ich den Vorschlag machte eine Runde Bier für eine Runde Pool und stimmte zu. Als ich sagte das ich die Stöcke zum Prügeln benutzt habe belehrte sie mir das das Queue sind >> na siehst du kannst mich ja doch was lernen << sagte ich grinsend.
>> und mit ein Baseballschläger kommt man in keine Kneipe rein << fügte ich noch zu. Ich legte den Kopf schief als sie mich aufforderte zu kommen. Ich sah sie dabei zu wie sie die Kugeln auf baute und stand dann auf und ging zum Pooltisch. Sie reichte mich ein Que und warnte mich damit nicht zu prügeln da sah ich sie an und sagte ernst >>dafür gibt es jetzt kein Grund oder? <<. Sie deutete mit ihre freie Hand das ich den ersten stoß machen sollte. Ich stellte mich Ungerer so hin wie ich das bei ihr gesehen hatte und machte den ersten stoß und war froh den weißen ball getroffen zuhaben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Fr Jun 03, 2011 7:13 am

Ich nickte als er sagte, dass er sich doch sicher sei, dass ich mir die Adresse merken würde. Als er weiter sprach, musste ich nun doch breiter schmunzeln. "Du musst ja nicht sagen, dass du da wohnst. Du hättest nur sagen müssen, da ist meine Arbeit, komm mich doch mal besuchen." neckte ich ihn. Doch ich konnte es verstehen. Mehr Arbeit als nötig musste ich auch nicht haben. "Da hast du allerdings recht. Ich müsste es auch nicht unbedingt haben." stimmte ich ihm lächelnd zu und freute mich, dass er mein Auto dennoch nehmen würde. Da er nicht so gern arbeitete. Er gab mir Stift und Zettel zurück und ich sah darauf. "Das ist ja fast ums Eck." sagte ich grinsend und steckte es wieder in meine Handtasche. Ich sagte ihm, dass der Schläger ein Queue sei und er sagte, dass ich ihm ja doch noch was beibringen könnte. "Bei Pool schon ja." neckte ich ihn und begann bei seinem nächsten Satz zu lachen. "Dann nehm doch deine Faust. Groß genug ist sie ja." lachte ich noch immer. Ich fragte mich wirklich warum er da noch andere Hilfsmittel brauchte. Ich schüttelte den Kopf als ich sagte, er solle sich jetzt ja nicht mit dem Queue prügeln. "Noch nicht. Aber wer weiß, vielleicht wenn du verlierst." neckte ich ihn leicht und zwinkerte ihm leicht zu. "Aber ich bin bei der erste Runde gnädig." fügte ich schnell hinzu. Ich hatte ihm angedeutet den ersten Stoß zu machen und da stellte er sich hin und ich beobachtete ihn genau. Schließlich wollte ich ihm helfen. Als er gestoßen hatte und nicht nur die weiße Kugel getroffen hatte, nickte ich anerkennend. "Versuch den Queue nah an deinem Oberkörper entlang zu führen. Benutze ihn als Armverlängerung." versuchte ich ihm ruhig zu erklären. Da nun ich dran war, stellte ich mich dicht neben ihn und beugte mich über den Tisch und zielte eine halbe Kugel an. Ich stieß und schoss daneben.. absichtlich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.11

Charakterbogen
Name: Darius
Gabe/Affin: Gabe des Gewitter kontrolle und Gabe des kämpfers
Herkunft: Houston

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Fr Jun 03, 2011 7:37 am

sie schmunzelte als ich sagte das nicht jeder wissen Sol wo ich wohnte weil ich mich dann nicht vor Arbeit retten konnte. Als ich ihr Worte hört grinste ich >> aber dein Auto mach ich gern in meine Freizeit fertig als Student hast du ja auch nicht viel Geld um eine Werkstatt zu bezahlen<< sagte ich ehrlich. Sie gab mich aber recht dass man nicht mehr Arbeit braucht als nötig. Ich gab ihr den Zettel und Stift zurück und sie schaute drauf >> ja fast ums eck << grinste ich und sie packte es wieder in die Handtasche wo sie es her geholt hatte >>nicht verlieren << neckte ich ihr.
Sie sagte das sie mir beim Pool was beibringen konnte nickte ich zu stimmend. Nach meiner nächsten Satz fing sie an zu lachen und sagte ich könnte ja auch mein Faust nehmen die wäre ja auch groß genug. >> Ja ist sie aber ich halte meine Gegner gerne auf Abstand << sie schüttelte den Kopf das ich mich mit die Dinger nicht prügeln sollte. Als ich ihre nächsten Worte hörte sah ich sie lächelnd an >>Ich bin kein schlechter Verlierer also da brauchst du keine Angst zu haben <<
Ich hatte nach den Anstoß nicht nur die weiße Kugel getroffen ich richte mich wieder auf und sah das sie anerkennend nickte und sagte das ich versuchen soll den Queue nah an mein Körper entlang zu führen also als arm Verlängerung benutzen soll ich nickt verständlich. Sie war jetzt dran ich ging ein schritt bei Seite und sah sie zu wie sie das machte und merkte das sie absichtlich daneben schoss ich konnte zwar das Spiel nicht aber blöd war ich auch nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Fr Jun 03, 2011 8:02 am

Ich schüttelte den Kopf. "Mach dir mal um das Geld keine Gedanken. Ich gebe Nachhilfe und konnte mir bis jetzt jede Werkstatt leisten." zwinkerte ich ihm zu. Ich packte den Stift und den Zettel weg und er sagte ich solle es nicht verlieren. "Ich doch nicht." zwinkerte ich ihm zu. Aber selbst wenn, hätte ich es ja im Kopf längst abgespeichert. Als ich ihm sagte, dass er doch seine Faust hätte nehmen können, meinte er, dass er seine Gegner aber gern auf Abstand hielt. "Ja das kann ich verstehen." sagte ich zustimmend. Zu nah muss man sie nun mal nicht an sich ran lassen. Er sah mich lächelnd an und sagte, dass er kein schlechter verlierer sei und ich nickte. "Gut sonst hätte ich Angst um die Einrichtung gehabt." sagte ich frech.
Er stieß an und nickte dann verständlich als ich ihm sagte, wie er es beim nächsten mal versuchen solle. Dann war ich dran und ich sah, dass er gemerkt haben musste, dass ich mit Absicht daneben geschossen hatte. "Ich hab doch gesagt ich will dir eine Chance lassen." zwinkerte ich ihm zu. "Also du bist dran." sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.11

Charakterbogen
Name: Darius
Gabe/Affin: Gabe des Gewitter kontrolle und Gabe des kämpfers
Herkunft: Houston

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Fr Jun 03, 2011 8:21 am

sie schüttelte den Kopf als ich sagte das sie als Student nicht das Geld für eine Werkstatt haben konnte >>es ist ja nicht böse gemeint aber nachdem was mit dein Auto ist kannst du das nicht mal eben bezahlen , glaub mir ich bin Mechaniker << sagt ich ehrlich >> und dann bist du froh das du ein kennst der das zu Hause macht << fügte ich zu.
Sie stimmte mich zu als ich sagte ich halte meine Gegner lieber auf Abstand als ich dann auch noch sagte dass ich kein schlechter Verlierer bin. Sagte sie das sie schon Angst um die Einrichtung hatte >> er Süße das hier ist meine Stamm kneipe also alles bleibt hier immer ganz << sagte ich mir ein lächeln. Sie hatte absichtlich daneben gestoßen und hat es gemerkt dass ich es mitgebracht habe. Dan sagte sie mir das sie mir eine Chance lassen wollte sie zwinkerte mich zu und deutete an das ich wieder dran war. Ich beugte mich über den Tisch und hielt den Stock nah an meinen Körper so wie sie es gesagt hat und versenkte eine volle Kugel und freute mich. Ich sah sie an >> Oh Treffer << und ich lachte dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Fr Jun 03, 2011 8:43 am

Ich lachte als ich hörte was er da sagte. "Okay. Dann glaube ich dir und lass dich an mein Baby. Aber ich sag dir eins, ich will schon wissen, was es mich WIRKLICH kostet." sagte ich ehrlich und betohnte das Wort 'wirklich'. "Trotzdem weiß ich es zu schätzen." sagte ich ehrlich.
Als ich sagte, dass ich so keine Angst um die Einrichtung haben müsste, nannte er mich wieder süße und sagte, dass es seine Stammkneipe sei und sie immer ganz bleiben würde. "Das ist doch schon mal gut zu hören. Aber muss ich dann Angst um mich haben, wenn ich dich verlieren lass?" fragte ich nun neckend. Er sagte nichts dazu als ich mich verteidigte und dann beugte er sich über den Tisch und er hatte gelernt und hielt den Queue so wie ich es ihm angeraten hatte. Dann stieß er zu und versenkte eine volle Kugel. Ich lächelte ihn an und nickte anerkennend. "Ich glaub ich brauch dir gar keinen Vorsprung geben. Du schaffst das auch so." neckte ich ihn und knuffte ihn leicht in den Oberarm. "Dann versuch die nächste." forderte ich ihn auf. Schließlich war er noch mal dran. Es machte mir wirklich spaß mit ihm zu spielen, obwohl er keine Ahnung hatte. Und heiß und gefährlich sah er auch aus. Dennoch irgendwie total liebevoll. Einfach geil..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.11

Charakterbogen
Name: Darius
Gabe/Affin: Gabe des Gewitter kontrolle und Gabe des kämpfers
Herkunft: Houston

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Fr Jun 03, 2011 9:10 am

>> wen ich das bei mir zuhause mach dann zahlst du nur die teile die ausgebaut werden müssen, mein Stundenlohn schenk ich dir << sagt ich grinsend >> und den wirklichen preis sage ich dir dann sowieso nicht auch wen du das gerne möchtest << ich konnte ja billiger sein als eine Werkstatt weil ich kein laden hatte und kein angestellten die bezahlt werden müssen. Schließlich war es ja auch noch Hobby aber ich wollte es nicht über treiben.
Als ich sagte das meine Stammkneipe immer ganz blieb fand sie das schön aber im gleichen Atemzug fragte sie ob sie Angst um sich haben muss wen ich verliere. Ich sah sie in den Moment an >> nein dafür brauchst du keine Angst zu haben << ich wüste das sie mich neckte und sprang darauf ein. >> es ist nur so verliere ich dann gehst du im nächsten Teich baden<< sagte ich mir ein freches grinsen.
Als ich den ersten Kugel versankte lächelte sie und nickte anerkennend als ich dann ihre Worte hörte legte ich ein Lächeln auf meiner Lippen >> ich denke es ist Anfänger glück << sie kniff mir leicht in den Oberarm und sagte ich soll die nächste versuchen.
Ich beugte mich wieder über den Tisch und machte mein Stoß und der weißer Kugel verschwand >> ich glaub das war falsch << ich sah sie lächelnd an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Fr Jun 03, 2011 11:25 am

Er sagte mir, dass ich nur die Teile zahlen würde und er mir seinen Stundenlohn schenken würde. Daraufhin nickte ich leicht, denn allein die Teile waren bei dem Auto schon ein Heidengeld. "Danke aber es wäre wirklich nicht nötig." sagte ich ehrlich. Ich zog einen Schmollmund als er mir dann sagte, dass ich den wirklichen Preis niht erfahren würde, auch wenn ich dies gern wollte. "Na toll auch. Und wie mach ich das dann gut?" fragte ich ihn nun neugierig. Denn irgendeinen Hacken hatte sowas nun immer. Umsonst gab es doch nie was. Irgendeine Gegenleistung gab es immer zu erfüllen.
Als ich ihn neckend fragte ob ich mir dann Gedanken um mich machen müsste, wenn er verlieren würde. Er sagte, dass ich mir darum keine Gedanken machen müsse und ich nickte. Ich war erleichtert, doch dann schob er frech grinsend hinzu, dass er mich nur im nächsten Teich baden schicken würde. Ich begann zu lachen. "Wie gut, dass es hier in den Nähe keinen Teich gibt." lachte ich noch immer.
Ich grinste schief, als er meinte, dass es einfach Anfängerglück gewesen sei. "Mach dich doch nicht selber schlecht. Du lernst schnell und kannst es auch sehr gut umsetzen." sagte ich ehrlich. "Das schaffen nicht viele." fügte ich ebenso ehrlich hinzu. Er beugte sich wieder über den Tisch als ich sagte, dass er noch mal dran sei. Doch nun verschwand die weiße Kugel im Loch. "Ja das war es." sagte ich zustimmend. "Und du brauchst mich nicht gewinnen lassen nur weil du mich gern baden sehen willst." neckte ich ihn und holte die Kugel aus dem Loch und legte sie zurück auf den Tisch. Bevor ich zum Stoß ansetzen konnte, kam der Kellner, den Darius vorhin sagte, dass er noch zwei Bier wollte und gab mir eins. "Danke." sagte ich lächelnd an Darius gewand und trank einen großzügen Schluck. Ich stellte das Glas mitten auf den Pooltisch und sah wie der Kellner große Augen machte. N nasser Tisch war nun mal unbrauchbar. Aber ich wusste ja was ich machte. Also beugte ich mich über den Tisch, brachte meinen Queue in Possition und stieß kraftvoll zu. Es machte drei mal klack und schon waren drei halbe Kugeln in den Löchern verschwunden. Das Glas stand noch immer heil auf dem Tisch und ich grinste. Dann stieß ich erneut, verfehlte aber um Haaresbreite das Loch und nahm mein Glas wieder vom Tisch. "Du bist." sagte ich lächelnd und trank wieder einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.11

Charakterbogen
Name: Darius
Gabe/Affin: Gabe des Gewitter kontrolle und Gabe des kämpfers
Herkunft: Houston

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Fr Jun 03, 2011 5:52 pm

Als ich sagte sie brauchte nur die Teile zu bezahlen nickte sie leicht und bedankte sich und fügte hinzu dass das nicht nötig sei. Sie zog ein Schmollmund als ich sagte sie wird den wirklichen preis nicht erfahren. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen als sie fragt wie sie das den gut machen konnte >>es ist so an ein 89er Mustang zu schrauben macht mir ein riesen spaß, aber wenn du das unbedingt gut machen willst kannst du ja mit mir essen gehen und ins Kino oder so gehen <<. Ich sah sie an und grinste. Sie fragte neckend ob sie sich Gedanken machen müsste wen ich verlieren würde ich vertröstet sie das sie das nicht brauch. Aber schob schnell noch nach das ich sie in den nächsten teil baden schicken würde. Ihre antwort dadrauf war das zum Glück kein Teich Inder nähe war >> ja leider << sagte ich frech.
Sie grinste schief als ich sagte ich habe Anfänger glück und deswegen eine Kugel verschwinden ließ. Als ich dann ihre Worte hörte lächelte ich >> ich lerne schnell<< doch bei mein nächsten versuch verschwand die weiße Kugel und sie stimmte mir zu das das falsch war. Ich grinste als sie sagte das ich sie nicht gewinnen lassen Sol nur damit ich sie baden sehen kann und legte die weiße Kugel wieder auf den Tisch. Als dann endlich der Kellner mit unser Bier kam nahm sie ihres entgegen und bedankte sich auch ich bedankte mich als de Kellner mir mein Bier gab. Rachel trank ein großzügigen schluck und stellte das Glass auf den Tisch. Ich sah das der Kellner große Augen machte aber dann doch weiter ging ich hab zwar keine Ahnung aber was auf ein Pooltisch stellen macht man nicht.
Sie beugte sich über den Tisch und brachte ihr Queue in Position und wieder bewunderte ich ihren hinter man hat sie ein geiler arsch dachte ich mir. Sie schickte drei Kugel auf einmal vom Tisch das Glass stand immer noch unberührt auf den Tisch. Sie grinste und sties erneut aber verfehlte das Loch nur knapp. Sie nahm ihr Glass vom Tisch und sagte lächelnd das ich dran bin sie trank ein schluck.
Ich sah zum Tisch und überlegte welcher mich versenken konnte. Ich ging um den Tisch und beugte mich über den Tisch und stoße und traf zwei Kugeln die auch ins Loch gingen. Bei mein nächsten versuch ging alles daneben aber wenigstens blieb der weiße auf den Tisch. Ich richtete mich wieder auf und sah sie an >> du bist wieder dran Süße<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Fr Jun 03, 2011 9:09 pm

Ich zog einen Schmollmund und er grinste. Nachdem ich ihn gefragt hatte, wie ich das dann wieder gut machen könnte und mir dachte, dass es doch einen Hacken haben müsse, antwortete er mir und ich sah ihn einige Minuten überlegend an. "Wie wäre es mit beidem? Erst essen und dann Kino?" fragte ich ihn lächelnd. So groß war der Hacken an der Sache noch nicht, und damit konnte ich dann doch leben. Schließlich war er nett und sah auch heiß aus. Also warum sollte ich mich nicht mit ihm verabreden? Auch er neckte mich und ich sagte ihm, dass es ja zum glück keinen Teich in der Nähe gäbe. Er sagte frech dass es leider keinen geben würde und ich lachte. "Da sind wir wohl anderer Meinung." sagte ich noch immer lachend.
Er lächelte mich an und sagte, dass er schnell lernen würde. "Ja das sehe ich." sagte ich zustimmend. Ich bekam mein Bier und auch Darius bekam seins. Ich bedankte mich bei ihm für das Bier und trank einen großzügigen Schluck. Obwohl der Kellner große Augen machte, verschwand er sehr schnell wieder. Die hätten doch längst merken müssen, dass ich das schon öfters machte. Doch ich ignorierte es wie so oft. Ich beugte mich über den Tisch und spürte den Blick von Darius auf meinem Hintern. Ich wackelte noch mal kurz damit bevor ich zum Stoß ausholte. Drei Kugeln gingen ins Loch und ich machte meinen nächsten stoß. Daneben. Ich nahm mein Glas vom Tisch und lies Darius wieder ran. "Dann zeig mir mal was du gelernt hast." sagte ich grinsend und er überlegte einen Moment. Dann stellte er sein Glas auf Seite und beugte sich über den Tisch. Nun war ich die jenige die auf seinen Hintern sah. Nicht schlecht. Dachte ich mir und schon schickte er zwei Kugeln vom Tisch. "Nicht schlecht." sagte ich erfreut. Er beugte sich gleich wieder über den Tisch und ich stellte mich dicht neben ihn und beugte mich zu seinem Ohr runter. Genau in dem Moment wo er zu stieß flüsterte ich. "Netter Hintern." und darauf hin, schoss er daneben. Ich verkniff mir ein grinsen als er mich wieder ansah. Dann nickte ich als er sagte, dass ich wieder dran sei und drückte ihm mein Bier in die Hand. "Dann halt mal bitte." sagte ich zwinkernd und ging um den Tisch um eine besere Possition zu haben. Ich schoss meine zwei letzten Kugeln vom Tisch und sah ihn fragend an. "Wo willst die schwarze hin haben süßer?" fragte ich ihn neckend und wartete darauf, dass er mir ansagte wo ich sie rein lochen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   

Nach oben Nach unten
 
Hard-Rock-Cafe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nephilim :: New York City :: Das Nachtleben-
Gehe zu: