Nephilim

Geschichten über Nephilim und gefallene Engel.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Hard-Rock-Cafe
Mi Jun 08, 2011 8:39 pm von Rachel

» Zimmer 16 - Ash
Mo Jun 06, 2011 12:39 am von Ash

» Stadtcafé
So Jun 05, 2011 1:25 am von Lucie

» Lucie Zimmer 18
Sa Jun 04, 2011 5:50 am von Lucie

» Lucie´s Handy
Sa Jun 04, 2011 4:52 am von Lucie

» Lucie
Sa Jun 04, 2011 4:46 am von Lucie

» Lucie
Sa Jun 04, 2011 4:24 am von Lucie

» Jeffry (Jeff)
Fr Jun 03, 2011 8:46 pm von Jeff

» Jeff´s Handy
Fr Jun 03, 2011 8:39 pm von Jeff

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Nov 13, 2014 10:17 am

Austausch | 
 

 Hard-Rock-Cafe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Darius

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.11

Charakterbogen
Name: Darius
Gabe/Affin: Gabe des Gewitter kontrolle und Gabe des kämpfers
Herkunft: Houston

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Sa Jun 04, 2011 5:33 am

Sie sah mir ein paar Minuten überlegend an. Dan fragte sie lächelnd wie es mit beiden wäre ich sah sie an >> ok dann machen wir beides << sagte ich lächelnd. Also verbrauchte ich mein Feierabend unter einer meine Lieblings Autos und hatte ein Date mit eine schöne frau. Als ich sie neckte sagte sie das zum Glück kein Teich Inder nähe wär antworte ich frech mit leider. Sie sagte lachend das wir wohl beide andere Meinung sind >> ja sind wir dann wohl << ich lachte ebenfalls.
Als ich sie sagte dass ich schnell lernte stimmte sie mir zu und sagte dass sie es sieht. Sie bedankte sich für das Bier und beugte sich über den Tisch und wackelt noch mit dem Po als ich auf ihr hintern starte bevor sie zum Stoß ausholte. Als ich dran war und zwei Kugeln versenkt hatte sagt sie das das nicht schlecht war ich sah sie kurz an >> was war nicht schlecht den stoß oder mein hintern << fragte ich frech. Als ich dann zu zweiten stoß ausholen wollte kam sie zu mir und flüsterte mich ins Ohr. Abgelenkt durch ihre Worte missglückte mein Stoß sie verkniff ein grinsen als ich sie ansah. Sie drückte mir ihr Bier in der Hand mit den Worten dann halt das mal bitte. Sie ging um den Tisch und schoss ihre zwei letzte kugeln vom Tisch. In den Moment als sie sich vorüber beugte und stoßte hatte ich ein schöner aus blick in ihr ausschnitt. Sie sah mich fragend an wo ich den schwarzen haben wollte. Sie nannte mich Süßer das hat ich schon lange nicht mehr zu hören bekommen. >> ist mir egal wo du den versenkst wen ich wieder so einer schöner Aussicht bekommen wie grade <<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Sa Jun 04, 2011 5:47 am

Als ich ihn fragte wie es mit beiden wäre, stimmte er mir lächelnd zu und ich freute mich darüber. "Super. Also haben wir eine Verabredung." sagte ich erfreut. Solang kein weiterer pickanter Hacken kommen würde, war ich damit mehr als nur einverstanden. Er meinte auch, dass wir nun wohl mal anderer Meinung wären und ich grinste schief. "Man muss ja nicht immer einer Meinung sein. So ist es doch viel interesannter." antwortete ich leicht grinsend.
Er war mit dem Stoßen dran und ich sagte, dass es gar nicht schlecht war als er zwei Kugeln versenkt hatte. "Die Kugeln." antwortete ich grinsend auf seine Frage, was ich denn gemeint hätte. Er war durch meine Worte abgelenkt die ich ihm ins Ohr geflüstert hatte und er schoss daneben. Ich drückte ihm mein Glas in die Hand und ging um den Tisch herum. Als ich nur noch die schwarze Kugel liegen hatte, fragte ich ihn wo er sie hin haben wollte und er meinte, dass es ihm egal sei, hauptsache er hätte wieder so einen schönen Ausblick. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn leicht grinend an, während ich meinen Queue auf den Tisch zurück legte. Ich zog mir das Shirt über den Kopf aus und warf es ihm zu. Ich hatte noch ein knappes Top drunter, also machte es mir nicht wirklich viel aus, wobei ich mich auch im BH hingestellt hätte. "Die Aussicht jetzt besser?" fragte ich ihn frech und beugte mich wieder über den Tisch. Nicht nur er sah mich nun an. Auch ein paar der umstehenden Typen gafften rüber, weil ich einfach mein Shirt ausgezogen hatte. Scheinbar alle etwas prüde. Ich holte aus und versenkte die schwarze Kugel. "Gewonnen. Und wo ist nun der Teich in dem ich baden gehen muss." grinste ich Darius breit an und ignorierte die Blicke der anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.11

Charakterbogen
Name: Darius
Gabe/Affin: Gabe des Gewitter kontrolle und Gabe des kämpfers
Herkunft: Houston

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Di Jun 07, 2011 6:22 pm

Sie schien sich zu freuen als mir sie zustimmte. >>Ja wir haben eine Verabredung für morgen<< sagte ich mit ein lächeln. Als sie sagte das man ja nicht immer einer Meinung sein muss stimmte ich Kopf nickend zu >>das wäre aber dann auch langweilig wen jeder die gleiche Meinung hat oder? <<
Sie meinte mit nicht schlecht die kugeln >> oh ich dachte das du mein hintern meintest weil du drauf gekuckt hast << grinste ich frech. Als ich daneben schoss durch ihre Ablenkung drückte sie mir ihr Glass in der Hand und stellte eine Frage. Als ich die Frage beantwortete legte sie den Queue auf den Tisch und zog ihr oder Teil aus. Sie warf mir das Oberteil zu und fragte ob der Aussicht so besser wäre und beugte über den Tisch. Ich sah sie an wie sich wieder über den Tisch beugte >> ja viel besser, aber ich bin nicht der einstige der dir jetzt anschaut<< grinste ich. Es schien sie nicht zu stören das andere Typen auch rüber Schauten.
Sie versank die schwarze Kugel sagte mit ein grinsen das sie gewonnen hat und fragte sofort wo der Teich sei wo sie drinne baden geht. >> naja ein Teich ist ja nicht Inder nähe aber ich hoffe das du ein regen schirm oder Jacke bei hast weil es gleich ein Gewitter gibt << sagte ich frech. Sie ignorierte die Blicke der anderen. Ich ging auf sie zu um ihr ihr Oberteil wieder zu geben >> ich glaub das gehört dir es kam zu mir an geflogen << sagte ich mit ein lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Di Jun 07, 2011 8:23 pm

Er stimmte mir zu, dass wir morgen eine Verabredung hätten und ich lächelte ihn freudig an. Er stimmte mir auch Kopf nickend zu, dass wir nicht immer einer Meinung sein müssten. "Da hast du vollkommen recht." sagte ich ehrlich. Es wäre wirklich langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hätte. Dann hätte auch jeder den gleichen Geschmack und ich bin stolz darauf, nicht den gleichen Geschmack wie andere Weiber zu haben.
Ich lachte leicht. "Dein Hintern ist auch nicht zu verachten." zwinkerte ich ihm zu. Ich hatte mir das Shirt ausgezogen und zu Darius geworfen. Ich beugte mich wieder über den Tisch und fragte ihn ob die Aussicht jetzt besser wäre. Ich lachte und versenkte die schwarze Kugel. "Lass sie doch glotzen. Mehr bekommen die eh nicht zu sehen." sagte ich frech.
Nachdem ich ihm sagte, dass ich ja nun gewonnen hätte und ihn fragte wo der Teich sei, in dem ich jetzt baden solle, antwortete er mir und ich grinste. "Ich bin nicht aus Zucker, also kann ich ruhig Nass werden." sagte ich noch immer breit grinsend. Wobei ich auch bezweifelte, dass es wirklich gleich ein Gewitter geben würde, da es viel zu Warm für war. Und keine Wolke am Himmel. Er kam zu mir und reichte mir mein Shirt. Ich nahm es grinsend entgegen. "Ich weiß gar nicht, warum das immer weg fliegt." zwinkerte ich leicht. Ich nahm auch das Bier wieder und trank einen großen Schluck. "Komm lass uns wieder setzen." sagte ich mit einer deutetenden Bewegung mit dem Kopf auf den Tisch. Ich ging wieder zu dem Tisch an dem wir vorhin saßen und setzte mich wieder auf den Stuhl. Mein Shirt zog ich mir auch wieder über und schon verschwanden die Blicke. "Ich glaub jetzt hab ich sie enttäuscht." sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.11

Charakterbogen
Name: Darius
Gabe/Affin: Gabe des Gewitter kontrolle und Gabe des kämpfers
Herkunft: Houston

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Di Jun 07, 2011 10:46 pm

Sie gab mir recht als ich sagte wen jeder der gleiche Meinung hat ist es langweilig. Als ich ihre nächsten Worte hörte must ich grinsen >> naja deiner ist aber schöner << sagte ich frech. Als ich sagte das ich nicht der einzige war der sie an schaute als sie ihr Oberteil aus zog sagte sie laß sie doch und das sie nicht mehr zu sehen bekamen sah ich sie an >>also ich dann auch nicht << sagte ich leise aber frech grinsend. Auf meine Worte das es gleich ein Gewitter gibt sagte sie das sie nicht aus Zucker wäre sah ich das sie zweifelte an meine Worte. >>naja ein Gewitter kann schnell aufkommen ob wohl es da jetzt nicht nach aussieht <<. Ich gab ihr ihr Oberteil wieder und sie nahm es grinsend entgegen mit den Worten sie wüste nicht warum der immer weg fliegt. Auch nahm sie ihr Bier das ich immer noch Inder Hand hielt und trank ein großer schluck. Sie deute mit ihr Kopf auf den Tisch wo wir sasen und sagte dass wir uns wieder setzen sollten. Sie ging zum Tisch und setzte sich und zog ihr Oberteil wieder an. Ich setzte mich gegen über von ihr und musste lachen als ich ihre Worte hörte >>mich hast du jetzt aber nicht enttäuscht ich hab die Aussicht genossen << sagte ich ehrlich. Ich sah mich einmal Inder kneipe um >> ist immer noch nicht viel los hier <<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Di Jun 07, 2011 11:08 pm

Ich lachte leicht. "Ja klar, ist ja auch mein Hintern." sagte ich frech und zwinkernd. "Aber danke schön." fügte ich schnell hinzu. Unhöflich war ich ja nun wirklich nicht. Ich lachte erneut. "Das hast du gesagt mein lieber. Ich rede im Moment nur von den anderen." zwinkerte ich ihm frech zu. Klar war ich keine die gleich mit jedem ins Bett ging aber ein bisschen flirten war drin und frech war ich ja auch. Wir sprachen über das Wetter und ich meinte, dass ich doch nicht aus Zucker sei. "Ich lass mich überraschen. Und weit hab ich es nicht um heim zu kommen. Das schaffe ich schon und wenn ich dabei nass werden soll, stört es mich nicht." sagte ich ehrlich. Ich nahm das Shirt und das Bier und dann ging dann wieder zum Tisch zurück. Er setzte sich mir gegenüber hin und begann zu lachen als ich mein Shirt wieder angezogen hatte. "Ja die anderen hatten die gleiche Aussicht, doch ich denke sie wollten sie noch länger genießen. Nicht jeder ist so schnell zufrieden zu stellen wie du." neckte ich ihn leicht und zwinkerte ihm zu. Er sah sich in der Kneipe um und sagte dann, dass noch immer nicht viel los sei. "Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. So mitten unter der Woche ist hier immer weniger los." sagte ich grinsend. "Wochenende ist um einiges mehr los. Da findet sich schneller ein Opfer zum Pool spielen." zwinkerte ich leicht und trank mein Bier aus. "Aber lang kann ich heute auch nicht mehr machen. Morgen wieder Unterricht." sagte ich ehrlich und seufzte dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.11

Charakterbogen
Name: Darius
Gabe/Affin: Gabe des Gewitter kontrolle und Gabe des kämpfers
Herkunft: Houston

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Di Jun 07, 2011 11:33 pm

Ich lachte als ich ihre Worte hörte und sie sich bedankte >> bitte es ist ja auch die Wahrheit << sagte ich grinsend. >> ja das hab ich gesagt aber was ja nicht ist kann ja noch mal irgendwann werden << sagte ich frech. Wir sprach weiter über das Wetter sie sagte dass sie nicht weit von hier wohnte und sich überraschen ließ durchs Wetter und sie es nicht schlimm fand nass zu werden.
Ich lächelte als ich ihre Worte hörte klar neckte sie mich ein wenig aber ich kann so was ab. >> die anderen sind wahrscheinlich ja auch Notgeil und ich nicht << als ich mich Inder kneipe um sah und sagte das nicht mehr viel Loss sei sagte sie das das immer so wäre durch die Woche. Das wüsste ich auch aber es war ja weniger Loss als sonst. Sie sprach weiter und sagte das am Wochenende mehr Loss sei und sie schneller ein Opfer findet für Pool spielen. Sie zwinkerte leicht und trank ihr Bier aus und sagte das sie es auch nicht mehr lange machen konnte wegen schule >> eine lange mach ich auch nicht mehr ich muss ja auch wieder arbeiten morgen << sagte ich liebevoll
Als ich dann Richtung Fenster sah lies ich mit meine Gabe Gewitter Wolken aufkommen und lies es regnen >> schau mal aus den Fenster ich hab doch gesagt es geht schneller als Mann denken kann mit dem Wetter <<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Mi Jun 08, 2011 5:19 am

Er lachte als ich mich bedankte, aber vorher erst was anders sagte. Er antwortete grinsend, dass es nur die Wahrheit gewesen sei. Ich schüttelte auf seine nächsten Worte mit dem Kopf und lachte leicht. "So könnte man es auch sagen ja." neckte ich ihn noch immer leicht lachend. Über das Wetter sagte er nichts mehr und ich lies es so stehen. Als wir über die anderen sprachen, nickte ich leicht. "Klar sind sie das. Das erkennt man doch an deren Nasenspitze." sagte ich grinsend. Denn sie sahen wirklich Notgeil aus. Ich sagte ihm, dass ich heute nicht mehr lang machen könne, da ich morgen wieder zur Schule müsste. "Und dann komm ich auch noch und schiebe dir mein Auto so unter. Du tust mir leid." sagte ich grinsend. Er sah aus dem Fenster und kurz darauf sagte er, dass ich mal raus sehen solle. Ich tat es und begann zu grinsen. "Ja dann werde ich wohl etwas nass werden. Aber was solls. Ich bin ja nicht aus Zucker." zwinkerte ich ihm frech zu. "Ich hoffe, du bist nicht aus Zucker, sonst hab ich morgen keinen Mechaniker mehr." neckte ich ihn und grinste breit. Nein aus Zucker war er bestimmt nicht, aber heiß war er, dass war mal klar. So weit hatte er es auch nicht bis zu sich, circa der gleiche Weg wie er es für mich wäre, doch ich musste laufen, was mich aber auch nicht störte. Selbst wenn es aus Eimern kippte, würde ich später noch laufen um mich seelisch wieder auf die Schule und die Prüfungen vor zu bereiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.11

Charakterbogen
Name: Darius
Gabe/Affin: Gabe des Gewitter kontrolle und Gabe des kämpfers
Herkunft: Houston

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Mi Jun 08, 2011 7:38 am

Sie gab mir Recht als ich sagte dass die andere Notgeil wären und dass man das an den Nasen spitze sehen konnte. Als ich das hörte musste ich lachen. >> och dein Auto ist ja keine Arbeit sondern ein gefallen die ich eine schöne frau mache << ich grinste bei meine Worten. Sie begann zu grinsen als sie aus dem Fenster sah ich musste mir ein grinsen verkneifen ich wüste ja wo das Wetter auf einmal her kam. >> ja da wirst du ganz schön nass nachher wen du nach Hause gehst << sagte ich grinsend >> du bist zwar süß wie Zucker aber ich hoffe das nicht aus Zucker bist sonst langweile ich mich morgen Abend weil du dann weg geschmolzen bist<< ich zwinkerte zu rück >> und nein ich bin auf kein fall aus Zucker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Mi Jun 08, 2011 7:59 am

Er musste auf meine Worte hin lachen. Was konnte ich denn dafür, dass ich den Typen hier ansah, dass sie Notgeil waren? Ich sagte ihm, dass er ja noch mehr Arbeit hätte, wenn ich mein Auto auch noch bei ihm ablud und er meinte, dass es keine Arbeit wäre, sondern ein Gefallen gegenüber einer schönen Frau. Ich lächelte ihn leicht an. "Danke das ist nun wirklich mal ein Kompliment, dass man nicht häufig hört." sagte ich ehrlich. "Und glaub mir, mein Baby bekommt nicht jeder in die Hand." sagte ich ebenso ehrlich. Ich sah grinsend aus dem Fenster und sagte ihm, dass ich ganz schön nass werden würde. "Macht doch nichts. So weit ist es ja nicht und vielleicht habe ich ja Glück und es hört wieder auf." zuckte ich mit den Schultern und sah ihn grinsend an. "Und wenn nicht, dann spar ich mir das duschen daheim." fügte ich frech hinzu. Schließlich zog ich eine Augenbraue hoch. "Du hast mich noch gar nicht probiert und weißt bereits wie ich schmecke? Das ist aber ein richtig gutes Talent." zwinkerte ich leicht. Er sagte auch, dass er auf keinen Fall aus Zucker sei und ich nickte. "Schade." sagte ich versucht schmollend. "Da hätt ich dich dich glatt vernascht aber wenn du nicht süß bist, fällt das wohl auch aus, wegen schlecht Wetter." sagte ich breit grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.11

Charakterbogen
Name: Darius
Gabe/Affin: Gabe des Gewitter kontrolle und Gabe des kämpfers
Herkunft: Houston

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Mi Jun 08, 2011 8:19 am

sie lächelte mich leicht an und bedankte sich für das Kompliment und sagte dass man so was nicht oft zu hören bekommt. Ich sah sie an >> ich bin der Meinung das man eine schöne frau wie du das ruhig sagen kann<<. Sie sagte das sie ihr Baby nicht schnell jemanden anvertraut da sah ich sie erstaunt an >>wenn du dein Auto nicht jeder an vertraust warum dann ausgerechnet mich einen Typ den du grade in einer Kneipe kennen gelernt hast? << ich würde keine scheise bauen dafür liebte ich die Autos Zuviel vor allen ein 89er Mustang. Sie sah aus den Fenster und sagte das es ihr nichts ausmachte nass zu werden und das sie vielleicht glück hat und es gleich wieder aufhört wehrend sie das sagte zuckte sie mit den Schultern. Sie sah mich grinsend an und fügte hinzu das sie dann das Duschen gespart hat >>ja vielleicht hört es ja gleich auf wen nicht hast du dein duschzeug vergessen<< sagte ich frech. Rachel zog eine Augenbraue hoch und fragte wie ich es wissen konnte dass sie Süß ist ohne dass ich sie probiert hatte. Ich lächelte >>du siehst ja schon süß aus dann bin ich da einfach von ausgegangen das du süß bist<<. Als ich sagte das ich nicht aus Zucker war antworte sie schade und das sie mich dann gern vernascht hätte. Als ich breites Grinsen sah müsste ich auch grinsen. >>ja wegen schlecht Wetter bin ich nicht süß aber du kannst mich auch so gern vernaschen<< sagte ich frech
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Mi Jun 08, 2011 9:19 am

Er sah mich an und meinte, dass er der Meinung sei, einer schönen Frau wie mir, es ruhig sagen zu können. "Das mag schon sein, aber ich hör es dennoch nicht oft." sagte ich ehrlich. Ich sagte ihm, dass ich mein Baby nicht jedem anvertrauen würde und er sah mich erstaunt an. "Du schaust halt so aus, als hättest du Ahnung davon, außerdem hab ich so die Möglichkeit dich wieder zu treffen." sagte ich ehrlich und auch leicht grinsend. Ich sah aus dem Fenster und zuckte mit der Schulter. Ich lachte als er meinte, dass ich aber mein duschzeug vergessen hätte. "Ja aber macht doch nix, der Schmutz ist bei dem Regen auch so weg." sagte ich grinsend. Ich fragte ihn mit hoch gezogener Augenbraue woher er wüsste dass ich süß sei und seine Antwort lies mich nun wirklich laut lachen. "Glaub mir so süß bin ich nicht. Zumindest schmeck ich nicht süß." sagte ich ehrlich aber noch immer lachend. Er grinste ebenfalls. Ich überlegte einen Moment. "Ja das wäre gut möglich, dass ich das irgendwann tun werde." sagte ich zwinkernd. "Aber jetzt werde ich wohl lieber gehen. Früh aufstehen war noch nie so wirklich mein Fall." sagte ich ehrlich und zog aus meiner Handtasche einen Zettel und den Stift den er vorhin schon hatte. Ich schrieb ihm meine Nummer auf und schob ihm den Zettel zu. "Meld dich einfach wenn du Lust zu hast." sagte ich leicht lächelnd. Es war eine Premiere für mich. Denn normal bekam ich immer die Nummern zu gesteckt. Aber ich fand es so auch sehr reizvoll..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.11

Charakterbogen
Name: Darius
Gabe/Affin: Gabe des Gewitter kontrolle und Gabe des kämpfers
Herkunft: Houston

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Mi Jun 08, 2011 6:52 pm

Sie sagte das das sein mag aber sie hörte so ein Kompliment nicht oft >>da gib ich dir recht viele Männer geben Frauen kein Kompliment << sagte ich ehrlich. Als ich sie fragte warum ich an ihr Auto schrauben darf ob wohl sie den nicht gern ab gibt antworte sie mir. >>danke aber sieht man mich an das ich ein Mechaniker bin? <<ich lächelte bei meine Worten. als sie den zweiten Grund nannte lächelte ich sie an >>Achse um mich mal wieder zu sehen << ich lächelte immer noch. Sie lachte als ich sagte sie hätte dann aber ihr Duschzeug vergessen und sagte das der regen den schmütz auch so weg kriecht >> ja wohl wahr aber dauert länger dann << und ich fing an zu lachen. Als sie fragte woher ich wüsste dass sie süß ist ließ meine Antwort sie lachen. Sie sagte dass sie nicht süß sei oder zumindest nicht süß schmeckt. Ich sah liebevoll an >>ich hoffe ich schmecke das irgendwann und kann ich dir das genau sagen ob du nur süß aussiehst oder auch so schmeckst<< sagte ich dann frech.
Sie sagte das es irgendwann möglich ist das sie das tun wird also mich vernaschen >> ich warte es einfach ab << sagte ich frech grinsend. Sie sagte das sie jetzt gehen musste weil früh auf stehen nicht so ihr fall war. Dan holte sie ein Stift und Zettel aus ihre Handtasche und schrieb mir ihre Handynummer auf und schob es zu mir >> gut ich melde mich wen ich Lust habe aber erstmals sehen wir uns morgen. Ich fand es komisch dass sie mir ihre Nummer gab normaler weise sind das doch die Männer die das tun. Ich werde jetzt aber auch gehen und winkte zum Kellner um zu bezahlen. Als der Kellner da war bezahlte ich für uns beiden und stand dann auf. Ich sah zu Fenster raus >> es regnet nicht mehr ich glaub du hast glück und kommst trocken nach Hause << sagte ich grinsend. Ich hatte das Gewitter wieder aufhören lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   Mi Jun 08, 2011 8:39 pm

Er gab mir recht, dass Männer Frauen kaum Komplimente machten und ich lies es so stehen. Denn ich konnte dem aus eigener Erfahrung nur zustimmen. Man machte nur Komplimente wenn man was wollte. Ich schüttelte auf seine nächste Frage den Kopf. "Nein du siehst nicht wie ein Mechaniker aus, aber du siehst aus, als wäre mein Baby bei dir in guten Händen." sagte ich ehrlich. Warum ich das so sah, konnte ich gar nicht sagen. Ich grinste leicht. "Klar, irgendeinen Vorwand brauch ich doch um dich zu nerven." zwinkerte ich ihm leicht zu. Ich zuckte mit der Schulter. "Ist doch egal, ist ja nicht meine Wasser Rechnung." lachte ich. Ich sagte ihm, dass ich nicht süß schmecken würde und er sagte, dass er es vielleicht irgendwann raus finden würde und dann könnte er es mir ja sagen ob ich nur süß aussähe. Ich nickte zustimmend. "Abgemacht." sagte ich frech und schon fast versprechend. Er meinte, dass er ebenfalls abwarten würde, bis ich ihn vernaschen würde und ich musste grinsen. "Dann haben wir ja bald ein Date." grinste ich breit. Ich schrieb ihm meine Nummer auf und gab sie ihm. Er schien etwas verwirrt darüber. Doch dann sagte er, dass er sich melden würde aber wir uns erst mal morgen sehen würden und ich nickte leicht. "Gut dann sehen wir uns morgen." sagte ich erfreut. Er zahlte dann auch mein Bier und ich sah ihn dankend an. "Danke schön." sagte ich liebevoll. Er sah zum Fenster raus und meinte, dass es gar nicht mehr regnete und ich trocken heim kommen würde. "So eine Schande aber auch. Und ich dachte ich kann Wasser sparen." sagte ich grinsend und stand auf. "Dann bis morgen." sagte ich und gab ihm einfach einen Kuss auf die Wange zum Abschied. Er war nun mal heiß und ich war so frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hard-Rock-Cafe   

Nach oben Nach unten
 
Hard-Rock-Cafe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nephilim :: New York City :: Das Nachtleben-
Gehe zu: