Nephilim

Geschichten über Nephilim und gefallene Engel.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Hard-Rock-Cafe
Mi Jun 08, 2011 8:39 pm von Rachel

» Zimmer 16 - Ash
Mo Jun 06, 2011 12:39 am von Ash

» Stadtcafé
So Jun 05, 2011 1:25 am von Lucie

» Lucie Zimmer 18
Sa Jun 04, 2011 5:50 am von Lucie

» Lucie´s Handy
Sa Jun 04, 2011 4:52 am von Lucie

» Lucie
Sa Jun 04, 2011 4:46 am von Lucie

» Lucie
Sa Jun 04, 2011 4:24 am von Lucie

» Jeffry (Jeff)
Fr Jun 03, 2011 8:46 pm von Jeff

» Jeff´s Handy
Fr Jun 03, 2011 8:39 pm von Jeff

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Nov 13, 2014 10:17 am

Austausch | 
 

 Steckbrief von Mad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mad

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 29

BeitragThema: Steckbrief von Mad   Mo Mai 30, 2011 9:57 pm

Steckbrief von Mad


Allgemein


Charakterbild



Nachname: Gracey

Vorname: Mad

Alter: 23

Geburtstag: 29.2.

Herkunft: New York

Status: Nephilim

Affinität: Bewustseins Kontrolle, in andere Körper schlüpfen


Körperliche Daten

Geschlecht: männlich

Größe: 1,90

Gewicht: 80

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: blau-grau




Charakter

Stärken:
-charakter stark
-selbstbewust
-kampfgeist
-ehrgeizig

Schwächen:
-hin und her gerissen zwischen gut und böse
-spielt gerne mit seinen Gaben
-arrogant
-chaotisch
-seine schwarzen Flügel
-Alkohol

Vorlieben:
-Weiber
-Autos
-fliegen
-Alkohol

Abneigungen:
-Zicken
-möchtegern Machos
-Uni
-lernen
-langeweile

Verbindungen

Freunde:
Bekannte: Lelahel (hat mich vor einigen Monaten unterwießen)
Liebe:
Feinde: ich bin mein größter Feind
Geprägt?:


Geschichtliches

Mission

Mich täglich zwischen gut und böse entscheiden. Doch bis jetzt fiel meine Wahl immer nur knapp aus..

Vorgeschichte
Ich wohne schon immer hier in New York. Wurde von Pflegeeltern aufgezogen und begann zu studieren. Als ich merkte, dass mit mir was nicht stimmte, war Lelahel da und wieß mich ein. Ich nahm mir eine eingene Wohnung im gleichen Gebäude wie sie residierte und so begann mein Kampf jeden Tag aufs Neue. Meinen Vater habe ich auch schon kennen gelernt und nun weiß ich auch, warum ich immer kämpfen muss. Ich habe viel böses von ihm in mir und auch meine Gaben sind Abgrundtief böse. Obwohl meine Wahl bis jetzt immer knapp war, habe ich mich jeden Tag für das gute entschieden. Doch ich weiß auch, dass ich mich eines Tages für das böse entscheiden werde. Es ist einfach unwiederruflich. Ich kann meine Herkunft einfach nicht verleugnen. Kyriel, der gefallene Engel, kämpfer an Luzifers Seite ist mein Vater... mein Vermächtniss..

Regeln gelesen?ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief von Mad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die TRENNUNG von SPREU und WEIZEN (2)
» Bejt Jisrael
» Das Erzgebirge - Geschichte, Sagen und Erzählungen, Landschaft und Kultur, Leute und sonstige Eigenheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nephilim :: Allgemein :: Steckbrief-
Gehe zu: