Nephilim

Geschichten über Nephilim und gefallene Engel.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Hard-Rock-Cafe
Mi Jun 08, 2011 8:39 pm von Rachel

» Zimmer 16 - Ash
Mo Jun 06, 2011 12:39 am von Ash

» Stadtcafé
So Jun 05, 2011 1:25 am von Lucie

» Lucie Zimmer 18
Sa Jun 04, 2011 5:50 am von Lucie

» Lucie´s Handy
Sa Jun 04, 2011 4:52 am von Lucie

» Lucie
Sa Jun 04, 2011 4:46 am von Lucie

» Lucie
Sa Jun 04, 2011 4:24 am von Lucie

» Jeffry (Jeff)
Fr Jun 03, 2011 8:46 pm von Jeff

» Jeff´s Handy
Fr Jun 03, 2011 8:39 pm von Jeff

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Nov 13, 2014 10:17 am

Austausch | 
 

 Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Der Wald   Di Mai 31, 2011 1:32 am

Es war nichts mehr hinzuzufügen als sie sagte, dass es ein ein Anfang gewesen sei, sich bei Leah zu entschuldigen. Sie bedankte sich ebenfalls für mein Kompliment und ich lächelte sie nur noch liebevoll an. Ich hielt ihr schließlich meine Hand hin und sie ergriff sie. Sofort verschränkte sie unsere Finger und ich führte sie lächelnd zum Wald. Da fragte sie, wo wir hingehen würden und ich musste leicht lachen. "Siehst du die Bäume? So viele zusammen, nennt man auch Wald." neckte ich sie und drückte ihr Hand leicht. "Lass dich einfach überraschen. Ich wollte dir was zeigen." fügte ich dann leise hinzu.
Kurz darauf, waren wir im Wald und ich führte sie immer weiter hinein. Wir folgten dem Bach und dann kamen wir auf eine Lichtung. "Hier bin ich, wenn ich alleine sein will, wenn ich meine Gaben testen will und wo ich zum auf die Nase fliegen hingehe." sagte ich ehrlich und lies langsam ihre Hand los. Ich breitete die Arme aus, als ich ein paar Schritte rückwärts auf die Lichtung ging. "Mein Spielplatz." grinste ich schief und drehte mich einmal im Kreis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Mai 31, 2011 1:40 am

Als ich ihn fragte wo wir hingehen würden, fragte er mich ob ich die Bäume sehen würde und ich wollte schon nicken als er dann aber weiter Sprach, haute ich ihm leicht auf sein Oberarm. "Das is mies. Ich weiß das man das einen wald nennt." sagte ich nun und musste doch leicht grinsen. Er meinte das ich mich überraschen lassen soll, den er wollte mir was zeigen. "Okay." saget ich und lief mit ihm in den Wald. Ich vertraute ihm und ich wusste das er mir niemals weh tun würde, woher ich das wusste, wusste ich nicht aber es war so. Wir liefen immer tiefer in den Wald und dann kamen wir auf eine Lichtung. Er sagte mir das er immer her kommen würde um Nach zu denken. Ich hörte ihm weiter zu und legte meine Kopf leicht schief. "Dein geheimer Platz" sagte ich nun und sah ihn an. Er machte ein paar Schritte rückwärts und breitete seine Arme aus und machte eine drehung und meinte dann lachend das das sein Spielplatz sei. Ich schlug mir die Hand vor den Mund und fing ebenfalls das lachen an. "Dein Spielplatz ist wunderschön." sagte ich nun ein klein wenig lauter da er nun doch schon ein paar Schritte entfernt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Mai 31, 2011 1:52 am

Sie haute mir auf den Oberarm und meinte, dass es mies sei, und sie wüsste, dass dies ein Wald sei. Ich begann zu lachen und sah sie unschuldig an. "Wenn du es doch weißt, warum fragst du dann?" neckte ich sie und rämpelte sie liebevoll mit der Schulter an. Ich sagte ihr, dass sie sich überraschen lassen sollte und sie sagte 'okay'. Somit liefen wir in den Wald und als wir nach ein paar Minuten auf der Lichtung ankamen, ich ihr sagte, wann ich immer hier sei, sagte sie mit schief gelegten Kopf, dass dies mein geheimer Platz sei. Ich lächelte sie an und nickte. "Ja das ist er sozusagen." zwinkerte ich. Ich ging rückwärts und sagte ihr, dass dies mein Spielplatz sei und sie schlug sich eine Hand auf den Mund. Sie begann ebenfalls zu lachen und ich freute mich, dass ich sie nun etwas ablenken konnte. "Durch dich wird er gerade noch schöner." sagte ich ihr und blieb stehen. Ich sah ihr tief in die Augen und atmete tief durch. Ich konzentrierte mich wie immer und langsam hoben meine Füße ab. "Komm her und flieg mit mir." sagte ich und hielt ihr die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Mai 31, 2011 7:33 am

Er sah mich Unschuldig an und meinte dann neckend, warum ich den Fragen würde, wenn ich es doch wüsste. Ich streckte ihm die Zunge raus und grinste leicht. Es war einfach total schön so mit ihm rum zu albern. Wir kamen auf eine Lichtung an und ich sagte ihm das das sein Geheimer Ort sei und er nickte leicht und meinte dann das man das so sagen kann und zwinkerte mir zu. Auf mein lachen hin, fing auch er das lachen und dann meinte er das der Ort durch mich noch schöner werden würde. Ich spürte das ich wieder leicht rot wurde. "Ach hör doch auf sowas zu sagen." sagte ich nun leise und sah ihn etwas verlegen an. Wieso sagte er immer wieder solche Sachen? Aber mein Herz schlug dennoch etwas höher als er das sagte. Er blieb stehen und sah mir tief in die Augen. Ich sah wir er tief durch Atmete und dann schien er sich zu konzentrieren. Ich sah ihn mit großen Augen an, als er langsam das Schweben anfing. Er hielt mir seine Hand hin und meinte dann das ich zu ihm kommen sollte und mit ihm fliegen sollte. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein lieber nicht." sagte ich dann doch leicht unsicher, den ich hatte immer schon etwas Höhenangst. "Ich bleib lieber auf den Boden." fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Mai 31, 2011 7:49 am

Sie streckte mir frech die Zunge raus und ich tat so als würde ich nach ihr schnappten. "Lass sie lieber drin, wenn du sie noch brauchst." neckte ich sie. Ich schien sie doch auf andere Gedanken zu bringen, denn wir sprach schon eine ganze Weile nicht mehr über das was passiert war. Sie wurde auf mein Kompliment wieder leicht rot und ich hörte was sie sagte, zwar nur sehr leise und undeutlich aber ich hörte es. Ich schüttelte nur leicht den Kopf und sah sie weiter an. "Ich kann es gar nicht oft genut sagen." sagte ich leicht grinsend. Ich sah ihr tief in die Augen und konzentrierte mich für einen Moment. Da schwebte ich auch schon gut 30 cm über dem Boden. Ihre Augen wurden groß und ich streckte ihr die Hände entgegen. Doch sie lehnte es ab und ich seufzte leise. "Bitte?" fragte ich leise nach und glitt langsam auf sie zu. "Komm schon Clary. Wir werden auch nur ein paar cm schweben. Nicht hoch und nicht weit. Nur hier auf der Lichtung." sagte ich ehrlich und sah ihr weiter tief in die Augen. "Du wist sehen, wie schön es ist, wenn man etwas mehr über dem Boden ist." fügte ich ebenso leise hinzu. Dabei streckte ich ihr die Hand weiter entgegen und hoffte, dass sie sie endlich entgegen nehmen könnnte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Mai 31, 2011 7:58 am

Als ich ihm die Zunge raus streckte, tat er so als würde er danach schnappen und meinte dann neckend das ich sie lieber drinnen lassen sollte, wenn ich sie noch brauchen würde. "Das würdest du nicht tun" sagte ich nun und grinste leicht. Ich konnte echt mal die Sache von vorhin etwas vergessen und das hatte ich nur Ash zu verdanken. Ich sagte ihm leise das er damit aufhören sollte und da schüttelte er den Kopf und meinte das er es nicht oft genug sagen könnte.Ich seufzte leise. "Warum musst du das überhaupt sagen?" fragte ich nun nach. Er wollte ein wenig mit mir Fliegen und ich lehnte ab und da seufzte er leise und meinte dann ein leises Bitte was sich mehr als Frage an hörte und ich schüttelte erneut den Kopf. "Nein lieber nicht." sagte ich leise. Er gab nicht nach und so seufzte ich leise und gab mir einen ruck. "Na schön, aber du hällst mich gut fest ja?!" sagte ich nun und nahm seine Hand entgegen. Dabei sah ich ihm tief in die Augen. Oh diese Augen waren wunderschön. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und sah einfach nur ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Mai 31, 2011 8:30 am

Ich lachte leise. "Leg es darauf an und du wist merken, dass dies keine leere Versprechung war." sagte ich ehrlich und herausfordernd. Ich sagte ihr, dass ich es nicht oft genug sagen könnte und da fragte sie mich warum ich es überhaupt sagen würde. "Weil du ein absolut falsches Bild von dir selber hast Clary. Ich wünsche mir einfach, dass du dich so siehst wie dich die anderen sehen." sagte ich ehrlich. "Du bist wunderschön und wenn du verlegen bist, deswegen leicht rot wirst, siehst du gleich noch schöner aus. Du bist eine Frau, die man zeichnen möchte um deine Schönheit einzufangen." fügte ich ebenso ehrlich hinzu. Sie wollte nicht mit mir fliegen und als ich leise 'bitte' sagte, schüttelte sie wieder den Kopf. Doch ich lies nicht locker und schwebte langsam zu ihr rüber. Ich nickte leicht, als sie nachgab. "Ja ich halte dich fest und passe auf dich auf." versprach ich ihr und sie griff nach meiner Hand. Ich zog sie zu mir hoch und sie schlang sofort ihre Arme um meinen Hals. Ich schlang meine Arme um ihre Taille und hielt sie fest, genau wie ich es ihr versprochen hatte. Wir sahen uns tief in die Augen und ich lies uns etwas höher steigen. Ganz langsam und behutsam. Es war das erste mal, dass ich ein weiteres Gewicht mit nahm wenn ich dies machte, aber es gelang mir wirklich gut. "Von hier aus, kannst du die Schule sehen." sagte ich leise und sah ihr weiter tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Mai 31, 2011 8:49 am

Er lachte leise und meinte dann das ich es darauf anlegen sollte und dann würde ich schon merken das es keine leere Versprechung ist. "Gut ich werds mir merken und wenn es die Situation nich mal gibt auch ausprobieren." sagte ich nun und ging damit auf seine herausforderung ein. Ich fragte ihn warum er sowas überhaupt sagen musste und als er dann das Sprechen anfing, legte ich mein Kopf leicht schräg und hörte ihm zu. Erneut errötete ich leicht und sah ihn verlegen an. "Ich weiß wie ich aussehe Ash. Aber was ich nicht verstehe ist warum du es mir dauernt sagst." sagte ich nun leise. Nicht das ich da was gegen hatte, aber ich hatte irgendwie das Gefühl das er mit mir Flirten wollte und das wollte ich nicht so richtig zu lassen. Auch wenn ich ihn gern näher an mich ran gelassen hätte und es mir mit ihm auch gefiel. Ich gab schließlich nach und sagte ihm das er mich aber gut fest halten sollte und da nickte er und meinte das er das tuen würde und das er auf mich aufpasst. Ich gab ihm meine Hand und er zog mich gleich zu sich hoch, Wo ich gleich meine Arme um seinen Hals schlang. Auch er legte seine Hände um meine Taille und hielt mich fest. Er sah mir tief in meine Augen und ich sah auch ihm tief in die Augen und drohte darin zu versinken. Er meinte das man von ihr aus die Schule sehen konnte und ich nickte leicht, den alles was ich sehen wollte schaute ich gerade an. Dennoch löste ich mich von seine Augen und legte dann meinen Kopf auf seine Brust und sah runter. "Es sieht wirklich schön aus." sagte ich leise und ehrlich und genoss es hier in seinem Arm zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Mai 31, 2011 9:13 am

Ich nickte als sie sagte, dass sie es sich merken würde und es auch ausprobieren würde, wenn es sich ergeben würde. "Gut, dann freue ich mich schon darauf." zwinkerte ich ihr leicht zu. Ich erzählte ihr, warum ich ihr sagte wie hübsch ich sie fand. Sie wurde wieder leicht rot und meinte, dass sie wüsste wie sie aussehe. "Weißt du denn auch wie du auf andere wirkst?" fragte ich sie leise. Als sie dann jedoch fragte warum ich es ihr die ganze Zeit sagen würde, lächelte ich leicht. "Weil ich nicht anders kann Clary. Ich bin gern mit dir zusammen, liebe es mit dir zu reden und auch dieses kabbeln so ab und zu mal ist verdammt geil. Ich mag dich sehr und du faszinierst mich einfach. Ich bin in solchen Sachen absolut nicht gut. Aber wie wäre es mit einem Date?" fragte ich sie nun und fühlte mich total unwohl in meiner Haut. Romantisch war ich noch nie wirklich. Doch ich wollte sie kennen lernen. Für sie da sein und sie trösten. Ich wollte einfach jemand sein, mit dem sie wirklich über alles sprechen konnte, den sie um Rat fragt.
Wir stiegen in die Luft und sie sah nicht eine Sekunde von meinen Augen weg. Dieser Blick ging mir unter die Haut. Sie nickte erst nur leicht als ich ihr sagte, dass sie von hier aus die Schule sehen könnte. Doch nach einer Weile löste sie ihren Blick und legte ihre Wange an meine Brust. "Ja das tut es." stimmte ich ihr leise zu und strich ihr leicht mit der Hand über den Rücken. "Und du fühlst dich gut an Clary." gestand ich ihr und küsste sanft ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Mai 31, 2011 9:27 am

Er nickte leicht als ich ihm sagte das ich wüsste wie ich aussehe. Dann meinte er ob ich auch wissen würde, wie ich auf andere wirke. Ich seufzte leise. "Das nicht gerade aber ich weiß das viele mit ihr ins Bett wollen, und da kann ich mir selber ausdenken wie ich wohl auf andere wirken würde. Aber bis jetzt hat sich noch nie einer wirklich die Zeit genommen um mich richtig kennen zu lernen, geschweige den ein paar Sätze mit mir zu wechseln." sagte ich mit einem Schuterzucken. Ich fragte ihn warum er es mir immer sagen musste und ich hörte ihm zu als er es mir erklärte. Ich spürte das ich wieder rot wurde, den so hat mich wohl noch nie jemand gesehen und dann blieb mir die Luft weg, als er mich nach einem Date fragte. Ich sah ihm tief in die Augen. "Ich...ähm...Ich weiß nicht. Ich mein haben Freunde den eine Date?" fragte ich ihn leise. Oh man wo sollte das nur hin führen. Ich legte mein Kopf an seine Brust und sah zur Schule runter. Auf meine Worte, sagte er leise das es wirklich schön aussehen würde und dann gab er mir ein Kuss auf mein haar und meinte, das ich mich gut anfühlen würde. Mein Herz fing schneller an zu schlagen. "Du fühlst dich auch sehr gut an." gestand ich ihm nun auch leise. Ich drehte meinen Kopf und vergrub mein Gesicht in seine Haslbeuge. "Und du riechst gut" fügte ich leise hinzu. Langsam hob ich meinen Kopf und sah ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Mai 31, 2011 9:45 am

Ich hörte ihr zu als sie mir antwortete. "So wirkst du nicht auf mich. Es mag sich vielleicht komisch anhören, da du mich ja für den Weiberhelden schlecht hin hältst. Aber ich will dich nicht ins Bett bekommen. Ich sehe dich als was besonderes und genau so versuche ich dich zu behandeln." sagte ich ehrlich. Sie wurde wieder rot als ich ihr sagte warum ich ihr immer wieder sagte, dass sie hübsch sei. Ihr blieb die Luft weg als ich sie um das Date bat und dann begann sie zu stottern. Das fand ich richtig süß an ihr. "Ich weiß es nicht, aber wenn dir das Wort Date Angst macht, dann lass es uns als Verabredung sehen, bei der wir uns besser kennen lernen." sagte ich nun liebevoll. Ich hielt sie an mir fest und als ich sagte, dass sie sich gut anfühlen würde, merkte ich wie ihr Herz schneller ging. "Danke schön." sagte ich leise als sie ebenfalls meinte, dass ich mich gut anfühlen würde. Sie hob ihr Gesicht an und vergrub es an meinem Hals. "Du richst wie der Sommer." erwiderte ich. Als sie dann langsam ihren Kopf anhob und wir uns tief in die Augen blickten, lächelte ich leicht. "Ich würde dich gerne Küssen." sagte ich sanft und lies uns langsam, ganz langsam wieder hinab sinken. Es war einfach zu ansträngend auf lange Zeit so in der Luft zu schweben. Und so war es mir lieber. Schließlich wollte ich nicht mit ihr zusammen abstürzen. Es war ja einerlei, dass ich dauernd abstrürzte, weil ich wissen wollte wie lang ich es aushalten konnte, doch mit ihr in meinen Armen wollte ich alles andere als abstürtzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Mai 31, 2011 9:58 am

Er meinte das ich nicht so auf ihn wirken würde und ich zog eine Augenraue hoch. Da Sprach er weiter und als ich hörte was er sagte, nickte ich leicht. "Ich bin auch nicht davon aus gegangen das du mit mir schlafen willst." sagte ich ehrlich, nein das dachte ich wirklich nicht. Ich fing das stottern an auf seine Frage mit dem Date. "Noch eine Verabredung?" fragte ich dann mit einem läächeln nach. "Wir sind doch schon Morgen zum Schwimmen verabredet. Hast du es schon vergessen?" fragte ich ihn immer noch leicht lächelnd. "Und das Wort Date macht mir keine Angst, aber ich hatte noch nie ein Date." sagte ich leise. Er bedankte sich bei mir, als ich sagte das er sich auch gut anfühlen würde und als ich ihm sagte das er auch gut riechen würde, meinte er das ich wie der Sommer riechen würde. Ich musste leicht lächeln und sah dann zu ihm auf. Wir sahen uns tief in die Augen. Und dann meinte er sanft, das er mich gerne Küssen möchte. "Mich?..Oh..Ähm...Okay" stammelte ich nun und kam mir sehr doof dabei vor. Wir sahen uns weiter hin tief in die Augen und er lies uns langsam zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Mai 31, 2011 10:16 am

Sie nickte leicht als ich ihr sagte, dass ich nicht mit ihr schlafen wollte. Als sie dann sagte, dass sie auch nicht davon ausgegangen sei, dass ich mit ihr schlafen wollte, hörte sich das irgendwie falsch an. Hatte sie mich richtig verstanden? "Und was bringt dich zu dieser Annahme?" fragte ich sie nun, denn ich wollte schon gern wissen wie sie darauf kam. Klar ich hatte es vorher gesagt doch sie hörte ich so überzeugt davon an. Ich lachte leise. "Ja noch eine Verabredung. Und nein ich habe nicht vergessen, dass wir schon zum schwimmen verabredet sind. Vormittags schwimmen und Abends gehen wir essen." sagte ich leicht bestimmend. "Also was hältst du davon?" fragte ich sie nun lächelnd. Als sie mir sagte, dass sie sie noch nie ein Date hatte, sah ich sie doch leicht ungläubig an. "Noch nie?" fragte ich leise nach. "Hat dich noch nie einer gefragt oder hast du immer abgelehnt?" fragte ich dann ebenfalls nach. Ich lies uns langsam wieder runter und sagte ihr, dass ich sie gerne küssen würde. Da stammelte sie und ich lächelte leicht. "Ja dich Clary. Und auch nur, wenn du es auch willst." sagte ich ehrlich und setzte uns langsam auf dem Boden ab. Dennoch lies ich sie nicht los und sah ihr weiter tief in die Augen. Doch ich beugte mich langsam zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Mai 31, 2011 10:27 am

Ich sagte ihm das ich nicht davon ausgegangen bin, das er mit mir schlafen wollte und das sagte ich ihm auch so. Aber anscheinend hatte ich was falsches gesagt, den er fragte mich gleich wie ich darauf komme das er es nicht wollte. "Du verwirrst mich Ash" sagte ich nun und seufzte leise. "Du hast keine anstalten gemacht die in diese Richtung gehen und da wir gesagt haben, das wir nur Freundin und ich nicht wirklich glaubte das ich dein Typ bin, dachte ich mir das du es nicht willst." sagte ich nun ehrlich. Boar versteh einer mal die Männer. Er lachte leise bei meiner Frage und meinte dann das es noch eine Verabredung sein soll und das er unsere zum Schwimmen nicht vergessen habe. Ich hörte ihm weiter zu und nickte dann leicht. "Okay, Mittags schwimmen und Abends haben wir ein Date zum essen" sagte ich nun grinsend. Ihc sagte ihm das ich noch nie ein Date hatte und da sah er mich leicht ungläubig an und fragte noch mal nach. Ich nickte leicht. "Noch nie" sagte ich und dann hörte ich seine weitere Frage. "Beides" sagte ich knapp den mir war es ein wenig peinlich darüber zu reden wie wenig erfahrung ich in solche Sachen hatte. Ich stammelte und fragte dann nach ob er mich Küssen wollte und da nickte er leicht und meinte das er mich Küssen wollte aber auch nur wenn ich es auch möchte. Ihc schluckte leicht. "Ähm..Du..Du meinst so..richtig Küssen oder?" stotterte ich wieder und dann spürte ich den Boden wieder unter meine Füße, aber Ash lies mich nicht los und ich genoss es. "Ja...ja ich möchte es auch." sagte ich dann leise und meine Lippen fingen das kribbeln an obwohl er mich noch gar nicht Küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Mai 31, 2011 10:57 am

Ich grinste schief als sie sagte, dass ich sie verwirren würde. "Du machst es mir auch nicht leichter." sagte ich noch immer grinsend. Als sie dann seufzte und weiter sprach, zog ich eine Augenbraue hoch. "Ich habe dir nie gesagt, dass du nicht mein Typ bist und ich denke ich habe schon oft genug gesagt, dass ich dich hübsch finde, interesannt, frech und auch humorvoll." sagte ich ehrlich. "Und das ich keine Anstallten gemacht habe, liegt daran, weil ich dich eben nicht nur ins Bett bekommen will." fügte ich ebenso ehrlich hinzu.
Sie nickte leicht und sagte, dass wir Mittags schwimmen gingen und Abends ein Date zum essen hätten. "Abgemacht." lächelte ich sie an. Sie nickte leicht und wiederholte, dass sie noch nie ein Date gehabt hatte. Als ich dann weiter nach fragte, antwortete sie knapp und ich schüttelte leicht den Kopf. "Du kannst mir ruhig sagen, wenn dir eine Frage zu privat ist und du nicht darüber reden möchtest. Aber ich habe es auch so verstanden und werde nicht weiter nachfragen." sagte ich ernst aber auch liebevoll. Ich sah wie sie auf meine Worte hin schluckte und dann nickte ich. "Ja das hatte ich eigentlich vor. Einen richtigen Kuss." bestätigte ich ihr die Vermutung. Wir kamen wieder am Boden an und ich hielt sie weiter fest. Sie machte auch keine anstallten, dass ich sie los lassen sollte und da meinte ie, dass sie es auch wollte. Ich hatte schon begonnen mich zu ihr runter zu beugen und legte nun sanft meine Lippen auf ihre und begann sie sanft zu küssen. Mit meiner Zunge forderte ich sanft einlass in ihren Mund und leckte leicht über ihre Lippen. Ihre Lippen waren einfach der Wahnsinn, so weich waren sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Mai 31, 2011 8:00 pm

Er grinste schief und meinte das ich es ihm auch nicht leichter machen würde. "Wieso was mach ich den so schweres?" fragte ich ihn nun. Er zog bei meinen Worten eine Augenbraue hoch und meinte das er mir nie gesagt habe das ich nicht sein Typ sei. Ich nickte. "Ja das stimmt das hast du nicht. Ich bin davon einfach ausgegangen, weil an mir nichts besonderes ist. Ja schon gut du wirst es wieder anders sehen." sagte ich und verdrehte mit einem lächeln die Augen. Aber als er dann weiter Sprach wurde mir ein wenig mulmig zu mute. "Ähm...Ja..Ich glaube wir sollten dieses Thema lassen. Ich mein wir können doch über so vieles reden und ich denke nicht das wir über dich und mich und ähm ja Sex sprechen müssen." sagte ich dann doch leicht verlegen. Oh Himmel er wollte ja doch mit mir schlafen. Aber das würde nie passieren. Ich wiederholte es noch mal das wir Mittags Schwimmen gehen würden und abends ein Date zum essen hätten. Oh Himmel ich hatte ein Date? Ja mit einem Freund!! Redet ich mit gut ein. Da steckt nichts dahinter. Redete ich mir weiter ein. Ich sagte ihm das ich noch nie ein Date gehabt hatte und er schüttelte den Kopf. Ich hörte was er sagte und schnappte dann doch nach Luft. "Oh nein so ist das nicht Ash." sagte ich. "Es ist mir einfach nur Peinlich zu zugeben das ich in solchen Dingen keine Erfahrung habe. Weder was Dates angeht, noch eine Beziehung noch Sex." sagte ich und wieder wurde ich rot. Grrrr solangsam fing ich an das zu hassen und ich verstand das auch nicht, sonst wurde ich nie rot nur bei ihm. Er nickte auf meine Worte und meinte dann das er das eigentlich vor gehabt hätte mich so richtig zu Küssen. Ich sah ihm tief in die Augen und er kam immer näher. "Oh..." hauchte ich nur noch auf seine Worte und dann lagen seine Lippen auch schon auf meine und wir Küssten uns, mein erster richtiger Kuss in meinem Leben. Er foderte mit seiner Zunge einlass in meinen Mund und ich öffnete meine Lippen leicht um seine Zunge einlass zu gewähren. Und dann ging alles wie von alleine und ich erwiderte seinen Kuss genauso wie er ihn vorgab und ich schlang meine Arme wieder fester um ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Jun 01, 2011 12:34 am

Noch immer schief grinsend, hörte ich ihre Frage und grinste weiter. "Du bist manchmal distanziert und dann wieder nicht. Ich weiß manchmal wirklich nicht was ich machen soll." sagte ich erhlich aber konnte dennoch nicht aufhören zu grinsen. Als ich ihr sagte, dass es so nicht stimmen würde, antwortete sie und verdrehte am Schluss die Augen, wobei sie aber lächelte. "Ja genau, das sehe ich sehr anders." lächelte ich leicht. Sie wurde wieder verlegen und rot als sie weiter sprach. "Wir reden doch nicht über uns und das wir Sex zusammen hätten! Es gibt noch weit aus mehr, was ich mit so einer bezaubernden Frau wie dir machen kann." lächelte ich leicht. Wir hatten nun eine Verabredung und ein Date für morgen ausgemacht und ich freute mich schon darauf. Als ich ihr dann sagte, dass sie mir ruhig sagen könnte, wenn sie nicht darüber reden wollte, wäre das in Ordnung für mich. Sie schüttelte mit dem Kopf und sagte, dass es so nicht sei. Ich sah sie leicht verwirrt an und wollte fragen wie es denn dann sei, da redete sie aber auch schon weiter. "Ich kann gut verstehen, dass dich das verunsichert, oder peinlich ist. Aber das muss es nicht. Jetzt haben wir erst mal ein Date und du wirst sehen, dass es total überbewertet wird." lächelte ich leicht. Dennoch wollte ich es zu was besonderem machen, da es ihr erstes Date war. Ich sagte ihr, dass ich einen richtigen Kuss gemeint hatte und sie hauchte nur noch ein 'oh'.. Meine Lippen senkten sich sanft auf ihre und als ich mit meiner Zunge einlass in ihren Mund forderte, öffnete sie bereitwillig ihre Lippen und ich stieß langsam und sanft mit meiner Zunge vor. Ich erkundete ihren Mund und liebkoste ihre Zunge. Und sie erwiderte den Kuss. Es war unbeschreiblich, was in diesem Moment mit mir passierte. Alles wirkte auf einmal so anders und fremd, aber dennoch unglaublich schön. Sie schlang ihre Arme wieder fester um meinen Hals und ich hielt sie weiter hin an ihrer Taille umschlungen fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Jun 01, 2011 1:07 am

Ich fragte ihn nach dem Wieso und da meinte er das ich manchmal so distanziert sei und dann wieder nicht und er dann nicht wissen würde, was er dann machen soll. Ich zuckte leicht mit den Schultern "Ich mache das aber nicht mit Absicht." sagte ich nun. Denke ich jedenfalls. fügte ich in Gedanken hinzu. "Beim nächsten mal sag es mir einfach wenn ich dir wieder zu distanziert bin und du nicht weißt was du machen sollst" fügte ich dann noch hinzu. Ich grinste und verdrehte erneut meine Augen. "Hab ich es doch gewusst" sagte ich nun grinsend. "Doch das tun wir, jedenfalls indirekt." sagte ich. Den was war es den sonst? Ich mein wir werdeten darüber ob er mit mir schlafen will oder nicht und was ich dachte und warum ich es dachte. Bei seinen nächsten Worten wurde es mir wieder heiß und kalt und meine röte wollte schon gar nicht mehr verschwinden und solangsam bekam ich das gefühl das er es mit Absicht machte um mich ein klein wenig zu ärgern. "Das machst du mit Absicht oder? Ich mein du willst mich ärger oder nicht?" fragte ich ihn nun. Er sah mich bei meinen Worten leicht verwirrt an und dann meinte er das er es verstehen könnte, ich aber nicht verunsichert sein müsste und das es mir auch nicht Peinlich sein muss. Ich nickte leicht als ich das hörte und auch als er weiter Sprach nickte ich leicht. "Stimmt Morgen haben wir ein Date:" sagte ich. Oh man ich hatte wirklich Morgen ein Date. Wir Küssten uns und der Kuss war einfach unglaublich. Ich schlang meine Arme fester um ihn und verlor mich fast in den Kuss. Es fühlte sich so gut und richtig an ihn zu Küssen, nicht so wie damals bei Raphael, wo sich das so falsch angefühlt hatte. Doch nach einer weile, löste ich mich Luft schnappend von seine Lippen und ich lies auch meine Arme von ihm rutschen und versuchte meine Atmung wieder in den griff zu bekommen. Ich sah ihn an und lächelte leicht. "Wow" kam es dann doch noch über meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Jun 01, 2011 5:46 am

Sie sagte mir, dass sie das nicht mit Absicht machen würde und ich nickte leicht. auch als sie hinzufügte, dass ich es beim nächsten Mal sagen solle wenn sie so wäre. "Mach ich doch glatt. Und dann sehe ich wie du es abstreitest." zwinkerte ich leicht. Ich seufzte als sie sagte, dass wir indirekt darüber reden würde. "Dann lassen wir eben auch das indirekte." sagte ich leicht lächelnd. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Was mache ich mit Absicht?" fragte ich verwirrt, doch dann verstand ich es doch. "Nein das mache ich nicht mit Absicht. Wobei ich zugeben muss, dass ich gerne sehe, wenn du errötest." sagte ich ehrlich und liebevoll. Sie stimmte mir zu als ich ihr sagte, dass wir morgen erst mal ein Date hätte, dies aber meist überbewertet würde. Als wir uns dann küssten, fühlte es sich richtig gut an. Ihr schien es wohl ebenfalls zu gefallen, denn sie hörte nicht sofort wieder auf mich zu küssen. Doch nach einiger Zeit, löste sie sich Luft schnappend von meinen Lippen und auch ihre Arme rutschten etwas von meinem Hals. Sie Atmete unregelmäßig und ich lächelte sie leicht an. Sie erwiderte mein lächeln und brachte ein 'wow' zu stande. "Das kannst du laut sagen." sagte ich liebevoll und strich ihr leicht durchs Haar. "Du küsst wirklich sehr gut." sagte ich nach einer kleinen Weile und sah ihr dabei tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Jun 01, 2011 6:07 am

Als ich ihm sagte, das ich das nicht mit Absich machen würde, nickte er und ich fuhr fort. Da meinte er das er es mir doch glatt sagen würde und dann sehen würde, wie ich es abstreiten würde. Ich streckte ihm erneut die Zunge raus und zog sie aber schnell wieder ein. Er seufzte als ich sagte das wir inderekt sehr wohl darüber reden würde und da meinte er dann schließlich das wir dies dann halt auch lassen würde. Nun war ich die jenige die seufzte, den auch wenn er es mit einem leichten lächeln gesagt hatte, hörte ich raus das er schon mit mir dadrüber reden wollte. Irgendwie fühlte ich mich nun etwas komisch. Er zog auf meine Aussage hin eine Augenbraue hoch und fragte mich dann doch leicht verwirrt was er mit Absicht machen würde und dann schien es ihm aufzufallen was ich meinte und er fügte hinzu das er dies nicht mit Absicht machen würde, aber er mich gerne sehe wenn ich errötete. "Also doch mit Absicht" sagte ich nun grinsend. Ich verstand nur nicht warum er mir immer wieder sagte das ich hübsch sei. Als ich mich schwer Atmend von seine Lippen löste und ihn dann mit einem lächeln an sah und ein Wow raus brachte, strich er mir sanft durch mein Haar und meinte mit einem lächeln das ich das laut sagen könnte. "Ja" sagte ich nur und bekam solangsam meine Atmung wieder unter kontrolle. Und da meinte er das ich wirklich gut Küssen könnte. "Danke...Aber das war mein erster richtiger Kuss, den der mit Raphael zähle nicht, den der Kuss hatte sich nicht gut angefühlt sondern falsch." sagte ich leise und löste mich dann ganz von ihm. "Ich denke wir sollten so langsam zurück zum Campus gehen." sagte ich nun und drehte mich langsam um, um die Lichtung wieder zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Jun 01, 2011 6:40 am

Als ich ihr sagte, dass ich gerne erleben würde, wie sie es dann abstritt, streckte sie mir die Zunge raus, doch zog sie auch sehr schnell wieder ein. Ich begann laut zu lachen und sah ihr dabei tief in die Augen. "Hast ja doch Angst um deine Zunge." neckte ich sie noch immer leicht lachend. Als ich ihr dann sagte, dass ich das nicht mit Absicht machen würde, ich aber gern sehen würde wenn sie rot wurde, gab sie grinsend Antwort. "Son kleines bisschen?" fragte ich sie und zeigte ihr mit dem Daumen und Zeigefinger einen Abstand von ein paar millimetern. Der Kuss war himmlisch aber dennoch etwas zu kurz. Ich sagte ihr, dass sie das laut sagen könnte und strich ihr sanft durchs Haar. Sie sagte nur noch ja dazu und bekam ihre Atmung wieder unter kontrolle. Ich machte ihr ein Kompliment und da sagte sie, dass es ihr erster richtiger Kuss gewesen wäre, da sie den mit Rapha nicht mit zählen würde. Ich sah sie wirklich erstaunt an. "Hätte ich gewusst, dass du noch nie so geküsst worden bist, hätte ich es nicht so plump gemacht." sagte ich leise und entschuldigend. Es war wirklich krass. Noch nie ein date und noch nie so geküsst worden. Sie löste sich nun ganz von mir, und sofort fehlte mir was. Ich nickte als sie sagte, dass wir zurück gehen sollten und da drehte sie sich schon um. Ich trat neben sie und legte meinen Arm sanft um ihre Taille. "Dann zurück zur Ziwilisation." grinste ich und führte sie durch den nun sehr dunklen Wald zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Jun 01, 2011 7:29 am

Er neckte mich und meinte dann das ich ja doch Angst um meine Zunge hätte. "Nöö, du bist einfach nur zu langsam" sagte ich mit einem grinsen. Ich sagte das er es also doch mit Absicht machen und da gab er es dann zu das er es mit einem kleines bisschen mit Absicht machen würde. Ich musste leicht lachen. "Hab ich es doch gewusst" sagte ich leicht triumphierend. "Das war doch gar nicht plump." sagte ich nun. "Ich fand es sehr schön so von dir Geküsst zu werden, wirklich." sagte ich ehrlich und auch liebevoll. Ich löste mich nun ganz von ihm um auch wieder Abstand zwischen uns zu bekommen und meinte dann das wir so langsam zum Campus zurück gehen sollten. Er nickte als ich das sagte und als er dann neben mir war, legte er mir den Arm um meine Taille und ich wusste nicht so genau war ich machen sollte. Ich sah das mein Schuh auf war und das war eine gute gelegenheit um aus seine Umarmung raus zu kommen ohne ihm irgendwie weh tun zu müssen. Also ging ich in die Hocke und machte mein Schuh wieder zu. "Ja zurück in die Ziwilisation" wiederholte ich seine Worte und band mein Schuh zu. Ich stand wieder auf und lächelte ihn leicht an. "Und was machst du gleich noch so?" fragte ich ihn da wir ja erst 22 Uhr hatten und er bestimmt noch zum Kumpel oder so ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Jun 01, 2011 7:59 am

Ich schüttelte den Kopf und lachte. "Langsam? Ich? Oh das wird dir leid tun, dies gesagt zu haben." gab ich neckend zurück. Als ich dann doch gestand, dass es ein wenig meine Absicht war, sie erröten zu sehen, begann sie zu lachen und sagte triumphierend, dass sie es doch gewusst hätte. Ich grinste sie nur schief an und zwinkerte. "Da kommt ja mal eine aus sich raus." neckte ich sie grinsend. Als ich dann sagte, dass ich sie nicht so plump geküsst hätte, wenn ich ich gewusst hätte, dass sie noch nie so geküsst worden wäre, wiedersprach sie mir und ich seufzte. "Doch das war es. Wirklich. Ich hätte es anders angestellt." sagte ich nun wieder ehrlich. Sie fügte liebevoll hinzu, dass sie es schön gefunden habe so geküsst zu werden und ich lächelte leicht. Sie lies mich los und als wir uns dann zur Schule zurück machten, legte ich den Arm um sie, damit ich sie durch den Wald führen konnte. Doch da bückte sie sich und machte den Schuh zu. Ich steckte meine Hände in die Hosentasche und wartete auf sie. Dann stand sie auch schon wieder auf und wir liefen weiter, nebeneinander her. Ich atmete tief durch als sie mich fragte was ich gleich noch machen wollte. Dann zuckte ich mit der Schulter. "Keine Ahnung. Vielleicht verzieh ich mich mit einem Buch aufs Sofa oder so." sagte ich ihr. Wo wir wieder beim Thema wären. Ich griff in meine hintere Hosentasche und zog ihr Buch raus. "Das hast du vorhin liegen gelassen." sagte ich leicht lächelnd und hielt es ihr hin. "Und liest du dann auch noch weiter?" fragte ich sie neugierig und leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Jun 01, 2011 8:22 am

Auch er fing das lachen an und schüttelte seinen Kopf und meinte dann das ich das noch bereuen werde, das ich das gesagt habe. "Ach ja? Na das glaube ich aber nicht." sagte ich frech. Ich sagte ihm triumphierend das ich es doch gewusst hatte und da grinste er mich schief an und meinte dann neckend das da mal jemand aus sich raus kommen würde und wieder wurde ich leicht rot. "Morrh lass das. Bring mich nich immer wieder dazu rot zu werden." sagte ich nun und konnte mir aber dennoch ein lächeln nicht verkneifen. Er seufzte als ich sagte das es doch nicht plump gewesen sei und er widersprach mir und meinte das es das doch gewesen sei und das er es dann anders gemacht hätte. Ich sah ihm tief in die Augen. "Wirklich? Und wie?" fragte ich nun doch leicht neugirig nach. Als ich mich dann in die Hocke begab um mein Schuh zu zu machen, steckte er seine Hände in seine Hosentasche und ich stellte mich wieder richtig hin. Wir liefen zusammen weiter neben einander zur Schule zurück und ich fragte ihn was den gleich noch machen würde. Er zuckte mit der Schulter und meinte das er es noch nicht wisse, er aber denken würde das er sich auf das Sofa warf mit einem Buch. Und dann griff er in seine Tasche und gab mir mein Buch wieder. Ich sah ihn an und lächelte leicht. "Danke schön" sagte ich nun leise, streckte mich zu ihm hoch und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ja denke ich. Ach da fällt mir gerade ein wann und wo treffen wir uns den Morgen?" fragte ich nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Jun 01, 2011 9:28 am

Ich lachte mit ihr und sie meinte sofort frech zu antworten. "Biest." neckte ich sie leicht. Als ich sagte, dass sie ja doch aus sich raus kommen würde, wurde sie wieder leicht rot. Sofort maulte sie mich deswegen leicht an, konnte sich aber ein lächeln nicht verkneifen. Auch ich grinste leicht. "Ich hab doch gar nichts gemacht." tat ich unschuldig. Ich hatte ihr wiedersprochen und meinte, dass ich es dennoch anders gemacht hätte. Da fragte sie mich, wie ich es denn dann gemacht hätte und ich sah ihr tief in die Augen. "Das wirst du morgen erfahren." sagte ich leise und liebevoll. Wir liefen nebeneinander her und sie fragte mich was ich dann noch machen würde. Ich sagte ihr was ich wohl vorhatte und da fiel mir ein, dass ich ja ihr Buch noch mitgenommen hatte. Ich gab es ihr und sie lächelte mich leicht an. Sie bedankte sich leise un sreckte sich. Ich lächelte als sie mir einen Kuss auf die Wange gab. "Keine Ursache." sagte ich ehrlich. Als ich sie dann fragte ob sie auch lesen würde, antwortete sie mir darauf mit, dass sie es denken würde. Ich grinste leicht als sie mich fragte wann und wo wir uns dann morgen treffen würden. "Wie wäre es, wenn ich dich ganz Gentlemen, der ich nun mal bin, bei dir abholen werde?" fragte ich sie grinsend und lief weiter mit ihr durch den Wald. Weit würde es nicht mehr sein und wir wären wieder auf dem Schulgelände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bastelideen für herbstliche Tischdeko?
» Der Monster-Wald, der Experten vor unlösbare Rätsel stellt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nephilim :: New York City :: Die NYU-
Gehe zu: