Nephilim

Geschichten über Nephilim und gefallene Engel.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Hard-Rock-Cafe
Mi Jun 08, 2011 8:39 pm von Rachel

» Zimmer 16 - Ash
Mo Jun 06, 2011 12:39 am von Ash

» Stadtcafé
So Jun 05, 2011 1:25 am von Lucie

» Lucie Zimmer 18
Sa Jun 04, 2011 5:50 am von Lucie

» Lucie´s Handy
Sa Jun 04, 2011 4:52 am von Lucie

» Lucie
Sa Jun 04, 2011 4:46 am von Lucie

» Lucie
Sa Jun 04, 2011 4:24 am von Lucie

» Jeffry (Jeff)
Fr Jun 03, 2011 8:46 pm von Jeff

» Jeff´s Handy
Fr Jun 03, 2011 8:39 pm von Jeff

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Nov 13, 2014 10:17 am

Austausch | 
 

 Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Jun 01, 2011 12:15 pm

Er lachte mit mir und nannte mich dann Biest und das war meine erneute Chance ihm die Zunge raus zu strecken und das tat ich dann auch. "Japp bin ich gern." sagte ich dann grinsend auf sein Biest. Er grinste auch leicht und meinte dann Unschuldig das er doch nichts getan habe. "Tu nicht so Unschuldig mein Herr." sagte ich grinsend und kniff ihm leicht in die Seite. Auf meine Frage hin, sah er mir tief in die Augen und meinte dann das ich dies Morgen erfahren würde. Seine Worte waren leise und sehr liebevoll. Ich nickte leicht. "Okay Morgen." sagte ich dann ebenfalls leise und sanft. Als er mir mein Buch wieder gegeben hatte, Bedankte ich mich bei ihm und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Und dann meinte er 'Keine Ursache'. Ich nickte leicht und lächelte leicht. Ich fragte ihn wann und wo wir uns Morgen treffen würden und da meinte er wie es wäre wenn er mich ganz Gentlenenmäßig abholen würde bei mir. Ich nickte leicht. "Das wäre schön, aber dazu müsstest du erst mal wissen wo mein Zimmer ist." sagte ich nun. Wir liefen weiter und da sah ich schon den Campus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ash

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Jun 01, 2011 12:39 pm

Sie streckte mir leicht die Zunge raus und da sah ich meine Chance die ich sofort ergriff und danach schnappte. Sanft hielt ich sie zwischen meinen Zähnen und sah ihr tief in die Augen. Dann lies ich sie wieder los. "Bin wohl doch nicht so langsam, hm?" neckte ich sie leicht und küsste sanft ihre Stirn bevor ich mich wieder ganz aufrichtete. Sie sagte auch grinsend, dass sie gern ein Biest sei und ich schmunzelte vor mich hin. Denn egal was ich dazu jetzt gesagt hätte, sie wäre nur wieder rot geworden. Dann meinte sie, dass ich nicht so unschuldig tun sollte. Ich sah sie gespielt schokiert an. "Ich bin die Unschuld in Person." sagte ich schokiert und legte mir eine Hand auf die Brust. Doch da kniff sie mich schon und ich rieb mir die Seite. "Aua." tat ich als hätte es wirklich weh getahn. Ich sprach leise und sehr liebevoll mit ihr und sie nickte leicht. Als sie ebenfalls leise und sanft antwortete, lächelte ich sie nur noch an. Denn dem war einfach nichts hinzuzufügen. Als ich ihr dann sagte, dass ich sie morgen abholen würde, nickte sie leicht und meinte, dass ich dazu aber erst mal wissen müsste wo ihr Zimmer sei. "Da gibt es ein paar Mäglichkeiten dies raus zu bekommen. Entweder ich bringe dich jetzt auf dein Zimmer und ich weiß es oder ich klopfe Morgen an jeder Tür und finde dich so." zwinkerte ich ihr zu. Zuzutrauen war mit beides und ich hätte damit absolut kein Problem dies zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clary

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Clary Fray
Gabe/Affin: Blitze, Sieht Dinge bei berührungen
Herkunft: erst Florida, dann NY

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Jun 01, 2011 12:53 pm

Ich streckte ihm wieder die Zunge raus und diesmal reagierte er schnell und schnppte nach meine Zunge. Er hielt sie sanft mit seinen Zähnen fest und kurz darauf lies er sie wieder los und meinte dann das er wohl doch nicht so langsam gewesen sei. "Das war nur glück." sagte ich mit einem frechen grinsen. Dann Küsste er meine Stirn und es fühlte sich alles so richtig und gut an. Doch ich wollte dies einfach nicht sehen und wahr haben. Immer wieder sagte ich mir leise in meinen Gedanken das er nur ein Freund ist und nichts anderes. Er sah mich schokiert an und Antwortete auch so. Ich konnte nicht anders und fing das lachen an. "Du und Unschulig? Vielleicht wenn du Schläfst." sagte ich immer noch lachend. Ich kniff ihm in die Seite und er tat so als würde es weh tun und ich verdrehte mit einem grinsen die Augen. "Memme.." sagte ich. Ich sagte ihm das er dazu erst mal wissen müsse, wo mein Zimmer ist und da meinte er das es da zwei Möglichkeiten geben würde. "So so gibt es die." sagte ich und da zählte er sie mir auch schon auf. "Okay da sage ich dann mal, bring mich lieber zu meinem Zimmer den ich will nicht Schuld sein, wenn die anderen sich gestört fühlen. Und da kamen wir auch schon auf den Campus wieder an. "Aber es gibt auch noch eine möglichkeit." sagte ich nun und sah ihm tief in die Augen. "Ich sag dir einfach meine Zimmernummer." grinste ich nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ein Dorf in Israel lebt streng Vegan!!
» Bastelideen für herbstliche Tischdeko?
» Der Monster-Wald, der Experten vor unlösbare Rätsel stellt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nephilim :: New York City :: Die NYU-
Gehe zu: