Nephilim

Geschichten über Nephilim und gefallene Engel.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Hard-Rock-Cafe
Mi Jun 08, 2011 8:39 pm von Rachel

» Zimmer 16 - Ash
Mo Jun 06, 2011 12:39 am von Ash

» Stadtcafé
So Jun 05, 2011 1:25 am von Lucie

» Lucie Zimmer 18
Sa Jun 04, 2011 5:50 am von Lucie

» Lucie´s Handy
Sa Jun 04, 2011 4:52 am von Lucie

» Lucie
Sa Jun 04, 2011 4:46 am von Lucie

» Lucie
Sa Jun 04, 2011 4:24 am von Lucie

» Jeffry (Jeff)
Fr Jun 03, 2011 8:46 pm von Jeff

» Jeff´s Handy
Fr Jun 03, 2011 8:39 pm von Jeff

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Do Nov 13, 2014 10:17 am

Austausch | 
 

 Lucie Zimmer 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 26

Charakterbogen
Name: Lucie Sophie McCortis
Gabe/Affin: Visionen
Herkunft: NYC

BeitragThema: Lucie Zimmer 18   Sa Jun 04, 2011 5:50 am

Wie immer wachte ich recht Spät auf. Ich reckte mich und stand dann langsam auf. Das war vielleicht Gestern ein Lärm im Flur, ging es mir durch den Kopf und ich stampfte langsam in mein Bad und machte mir das Wasser an um duschen gehen zu können, was ich dann auch ausgibieg tat. Ich glaub ich stand gut eine halbe Stunde unter dem warmen Wasserstrahl. Ich schlang mir ein Handtuch ums Haar und um mich und ging in mein Zimmer und da ging auch schon mein Handy. Ich lächelte leicht und ging zu mein Handy. Ich sah das ich schon wieder drei Anrufe in abwesenheit hatte und 5 sms. Ich seufzte und setzte mich aufs Bett und beantwortete erst mal all meine sms. Als ich damit fertig war ging ich zu meinem Kleiderschrank und holte mir ein schwarzen Minirock und ein weißes Top raus. Ich tänzelte leicht wieder ins Bad zurück und machte mir mein Haar und schminkte mich leicht den ohne dies ging ich niemals aus mein Zimmer. Dann legte ich noch etwas Parfüm auf und ging zurück in mein Zimmer zurück. Ich schnappte mir meine kleine schwarze Handtasche, stopfte mein Handy rein und verlies dann mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lucie Zimmer 18
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zuschuss für Pflegepersonen
» Anderer Heimbewohner "belagert" meine Mutter, was tun?
» Toilettenstuhl ?
» Pflegeheim wechseln !!!
» Mobbing im Pflegeheim?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nephilim :: New York City :: Die NYU :: Campus-
Gehe zu: